Rocket Beans Supporters Club

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Wir sind schon seit Jahren YT-Supporter.
Ist das noch geplant in den Club zu integrieren?
Fände es schade wenn man an der Stelle aussenvor bleibt.
Oder ist es gewollt dass die YT-Mitglieder alle auf privaten Dauerauftrag umschwenken?

Edit: hab grade etwas weiter oben etwas dazu gelesen. Sorry bei so vielen Berträgen kann man mal was übersehen.

this

Hatte das gefunden, fand es aber nicht besonders hilfreich, da ich den Verwendungszweck bei YT nicht ändern kann.
Ein einfaches “geht noch nicht, ist aber geplant” oder so wäre unkomplizierter.

Genau das steht doch da?

“Leider ist es noch nicht möglich, diese beiden Mitgliedschaften zu koppeln bzw. miteinander zu verrechnen.”

Im RBSC unter „Informationen“ heisst es u.a.

Auch YouTube-VIPs soll es künftig möglich sein, sich als Supporter kennzeichnen zu lassen, damit ihr jedem zeigen könnt, dass ihr hinter uns steht.

Letzter Stand Dezember 2018:

Der ganze restliche Text verwirrt dann aber.

Jo, danke!

Nach ca. 1,5-2 Monaten während meines Urlaubs den Brief erhalten. Sehr lieb! :heart:

Anscheinend hortet die Post nicht nur meine Pakete, sondern auch meinen Supporter-Brief :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Andere müssen mit dem wissen leben, das sie garkeinen Supporter-Brief erhalten werden :slightly_frowning_face:

Oder ist es in absehbahrer Zeit angedacht, das auch Adressen ausserhalb von DACH angegeben werden können @DoomDesign?

Ich geb die Frage mal an @Marah weiter, sobald sie vorbei schaut.

1 „Gefällt mir“

vielen dank :slight_smile:

Brauchst du doch gar nicht, ich beantworte die Frage gerne mit deiner Antwort :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, alle, die sich bei mir gemeldet haben, sind mittlerweile im Besitz eines Willkommensbriefes.

Wie ihr dem neusten Blogpost entnehmen könnt, sind bis dato ca. 6200 davon rausgegangen. Da kann es durchaus vorkommen, dass auf dem Postweg hier und da mal einer verschwindet :confused:

14 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen bekommen!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Du hast auch bestimmt nicht deine Adresse hinterlegt!

1 „Gefällt mir“

Uns seine IP erst recht nicht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die kennt man in Hamburg.