Rocket Beans Supporters Club

Merch verkauft man nachdem RBTV kein Statement abgibt!

1 „Gefällt mir“

Dachte das verbrennt man?

Ich habe mich da relativ schnell festgelegt. Die Frage ist nur woher ich noch mehr aufkleber bekomme. Weiß das jemand. ?

Den Supporters Club Aufkleber gibt es glaube ich nur einmalig zum Beitritt.
Ich werde meinen wohl einfach aufbewahren.

Ich meine ja andere aufkleber. :smiley: Haubtsache Rocketbeans Themed

1 „Gefällt mir“

:point_up: This

Ansonsten gibt’s noch zwei verschieden Varianten von Aufklebern im Shop(im alten und im neuen Sendedesign) :grin:

Edit: Hier der Link

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&sorting=sold&group=artikel&style=127#ansicht

2 „Gefällt mir“

Danke mein Hoppelhasiechen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ja andere Aufkleber kannst du im Shop kaufen.
Die kriegst du teilweise zu Bestellungen gratis dazu.

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch mein Schnuffelkätzchen :herz:
Hab auch erst vor kurzem mal ne Ladung gekauft, um alles schön zuzupflastern :grin:

OT:
Wollte auch noch mal ein Lob da lassen für die kreativen Briefe und die schönen Beilagen :supa:

3 „Gefällt mir“

An das Schild auf deinem Profilbild? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch die Möglichkeit einen einmaligen (mglw. rabattierten) Jahresbeitrag anstatt einer monatlichen Gebühr zu zahlen?

EDIT:
Im OP gibt es ja eine Frage die drauf hinausläuft:

Wenn ich einmalig 60 EUR überweise, bin ich dann für 12 Monate RBSC-Mitglied?

Die darauf folgende Antwort ist eine ausgdehnte Form von „nein , geht nicht“ oder? :grin:

Nein geht nicht,ist denke ich ziemlich eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Okay Schade. Verwandte Plattformen wie ThePod The Pod
bieten so etwas an. Für mich ist das tatsächlich ausschlaggebend, da ich jede Form von Abos vermeide. Selbst Netflix wird jeden Monat wieder gekündigt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay das wäre mir zu nervig bzw würde ich es dann wohl vergessen. Aber im Grunde hast du Recht 60€ sind 60€. Nur wenn es irgendwann mehrere Stufen gibt könnte es kompliziert werden

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Bohnen,
Ich habe vor 3 Wochen einen Dauerauftrag gestartet, bis heute steht aber auf der Seite das ich kein SC-Mitglied bin. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie lange es dauert bis der Status geändert wird, weil habe etwas sorge vielleicht doch was falsch gemacht zu haben :smiley:

Eigentlich sofort :thinking:

Glaub nur über Paypal. Normale Bankverbindungen hieß es glaube ich brauchen länger da sie händisch eingetragen werden müssen. Zumindest hatte ich es so im Kopf.

1 „Gefällt mir“

That is correct .

2 „Gefällt mir“

Ah Okay dann schon mal danke für die Info :slight_smile: Muss mir also noch keine Gedanken machen :smiley:

You are correct.

1 „Gefällt mir“