Rocket Beans Community

Rocket Beans Supporters Club

Dafür gibt es ja Merch

Nein, Merch tackert man an den Kühlschrank! :beanwat:

Merch verkauft man nachdem RBTV kein Statement abgibt!

Dachte das verbrennt man?

Ich habe mich da relativ schnell festgelegt. Die Frage ist nur woher ich noch mehr aufkleber bekomme. Weiß das jemand. ?

Den Supporters Club Aufkleber gibt es glaube ich nur einmalig zum Beitritt.
Ich werde meinen wohl einfach aufbewahren.

Ich meine ja andere aufkleber. :smiley: Haubtsache Rocketbeans Themed

:point_up: This

Ansonsten gibt’s noch zwei verschieden Varianten von Aufklebern im Shop(im alten und im neuen Sendedesign) :grin:

Edit: Hier der Link

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&sorting=sold&group=artikel&style=127#ansicht

Danke mein Hoppelhasiechen :beankiss:

Ja andere Aufkleber kannst du im Shop kaufen.
Die kriegst du teilweise zu Bestellungen gratis dazu.

Aber gerne doch mein Schnuffelkätzchen :herz:
Hab auch erst vor kurzem mal ne Ladung gekauft, um alles schön zuzupflastern :grin:

OT:
Wollte auch noch mal ein Lob da lassen für die kreativen Briefe und die schönen Beilagen :supa:

An das Schild auf deinem Profilbild? :thinking:

Gibt es auch die Möglichkeit einen einmaligen (mglw. rabattierten) Jahresbeitrag anstatt einer monatlichen Gebühr zu zahlen?

EDIT:
Im OP gibt es ja eine Frage die drauf hinausläuft:

Wenn ich einmalig 60 EUR überweise, bin ich dann für 12 Monate RBSC-Mitglied?

Die darauf folgende Antwort ist eine ausgdehnte Form von “nein , geht nicht” oder? :grin:

Nein geht nicht,ist denke ich ziemlich eindeutig.

Okay Schade. Verwandte Plattformen wie ThePod https://www.gamespodcast.de/abo/
bieten so etwas an. Für mich ist das tatsächlich ausschlaggebend, da ich jede Form von Abos vermeide. Selbst Netflix wird jeden Monat wieder gekündigt. :wink:

Okay das wäre mir zu nervig bzw würde ich es dann wohl vergessen. Aber im Grunde hast du Recht 60€ sind 60€. Nur wenn es irgendwann mehrere Stufen gibt könnte es kompliziert werden

Hey liebe Bohnen,
Ich habe vor 3 Wochen einen Dauerauftrag gestartet, bis heute steht aber auf der Seite das ich kein SC-Mitglied bin. Deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie lange es dauert bis der Status geändert wird, weil habe etwas sorge vielleicht doch was falsch gemacht zu haben :smiley:

Eigentlich sofort :thinking:

Glaub nur über Paypal. Normale Bankverbindungen hieß es glaube ich brauchen länger da sie händisch eingetragen werden müssen. Zumindest hatte ich es so im Kopf.

That is correct .