Rocket Beans Supporters Club

Solang du als Verwendungszweck den angegebenen Code verwendet hast? :wink:

Ja hab das auch nochmal kontrolliert und ist alles richtig :slight_smile: War halt nur nicht sicher weil es schon vor 3 Wochen überwiesen wurden :slight_smile:

Ist glaube ich unterschiedlich. Ich hatte meine Bestätigung der Mitgliedschaft etwa eine Woche später und auch per Dauerauftrag. Noch würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.

Guten Tag liebe Leute.
Wollte einfach nur mal hallo sagen.
Ich schaue die Beans schon lange und habe mich nun entschieden auch zum supporter zu werden :slight_smile:

Auf eine bohnige Zeit

6 „Gefällt mir“

Spätestens nach 7 Tagen sollte es durch sein.
Ansonsten pm schreiben. Vieleicht vergessen den Verwendungszweck anzugeben?

ups, obsolet :wink:

Hey, ich habe heute Goodies bekommen, da ich seit 2 Monaten Supporter bin und freue mich riesig! Karte, Sticker und Button wurden direkt an der Wand aufgehangen.

Eine Frage habe ich jedoch: Warum diese wahnsinnig große Verpackung? Hätte es ein Standardbrief nicht getan? Vorallem gepolstert und dementsprechend 1.45€ Porto?

Soll kein Rant werden oder so und ich freue mich überhaupt etwas bekommen zu haben… Aber würden die Bohnen mit weniger krassen Umschlägen nicht auch sparen? Und Polsterfolie in Hinsicht Naturschutz ist auch eher ungeil.

Normale Briefumschläge und Buttons vertragen sich oft nicht so gut. Selbst bei den gepolsterten Umschlägen kommen hier und da welche ziemlich “ramponiert” zu uns zurück.

5 „Gefällt mir“

Okay! Also meiner ist prima angekommen. Nochmals vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Problem bei sowas ist häufig dass die Umschläge bei der Post halt durch ne Sortiermaschine gejagt werden und wenn die nicht richtig verschlossen oder zu dick sind werden die halt ordentlich zerfetzt.

Ich habe früher Giga und Game One geschaut aber Rocket Beans eher nebenbei nur mal einzelne Videos gesehen. Seit ein paar Wochen habe ich
das ganze dann mal als Sender wahr genommen und so einige der Shows und Formate gesehen. Vieles davon spricht mich an,und das wo ich doch bald schon 43 Jahre alt werde. Ich schaue besonders gern den Gregor mit seinen Sendungen oder auch NDA und Endgegner. Darum bin ich ab heute Supporter des goldenen Tisches :slight_smile: Das gleiche mache ich noch beim Podcast Stay Forever und bei der Spielemagazin Seite GamersGlobal.

14 „Gefällt mir“

Hallo @Marah !

Ich wollte mich einfach nur kurz für die herzliche Begrüßung und euer Danksagen bedanken. Es kam vor wenigen Tagen an. Ich wusste das nicht mal. Überraschung ist euch also gelungen. Vielen Dank! :slight_smile:

MfG

12 „Gefällt mir“

Wird es noch kommen das man bei Youtube sieht das man RBSC Mitglied ist?

Dafür müsste Google das in Youtube implementieren. Ich bezweifel, dass sie das mal so eben für RBTV machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage weil das auf der RB Seite so unter Features steht die geplant sind.

Soweit ich die YouTube API kenne, gibt es die Möglichkeit, dass Channel Members (also die Twitch Subscriber von YT sozusagen) ausgelesen werden können. Man könnte also, wenn man auf der RBTV Seite sein YT-Konto verknüpft hat, damit auch einen Supporter-Status auf der Seite einrichten.
Inwiefern es umgekehrt geht, habe ich keine Ahnung, ich vermute aber garnicht. Denn YT bekommt ja pro Channel Member auch seine Provision. Wenn RBTV jetzt direkt unterstützt wird, bekommt YT nix, aber man könnte trotzdem Channel Memberships vergeben. Das ist sicher nicht in Googles Sinn.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wo soll das stehen?

Ja klar so rum ist das vermutlich möglich (hier im Forum Youtube VIP Mitgliedschaft anzeigen). Aber das meinte er ja nicht, oder @Ahlon?

1 „Gefällt mir“

Da gehts darum, dass hier im Forum angezeigt werden soll wenn man Youtube VIP ist. Er meinte aber, dass auf Youtube stehen soll, dass man Supporters-Club-Mitglied ist.

Ja ich hab’s dann auch gecheckt deswegen wieder gelöscht^^

Oh sehs gerade :smiley: immer diese Missverständnisse xD