Rocket Beans Community

Rocket Beans Supporters Club

Ah Okay dann schon mal danke für die Info :slight_smile: Muss mir also noch keine Gedanken machen :smiley:

You are correct.

Solang du als Verwendungszweck den angegebenen Code verwendet hast? :wink:

Ja hab das auch nochmal kontrolliert und ist alles richtig :slight_smile: War halt nur nicht sicher weil es schon vor 3 Wochen überwiesen wurden :slight_smile:

Ist glaube ich unterschiedlich. Ich hatte meine Bestätigung der Mitgliedschaft etwa eine Woche später und auch per Dauerauftrag. Noch würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.

Guten Tag liebe Leute.
Wollte einfach nur mal hallo sagen.
Ich schaue die Beans schon lange und habe mich nun entschieden auch zum supporter zu werden :slight_smile:

Auf eine bohnige Zeit

Spätestens nach 7 Tagen sollte es durch sein.
Ansonsten pm schreiben. Vieleicht vergessen den Verwendungszweck anzugeben?
https://rocketbeans.tv/accountsettings/supportersclub/paymentoptions

ups, obsolet :wink:

Hey, ich habe heute Goodies bekommen, da ich seit 2 Monaten Supporter bin und freue mich riesig! Karte, Sticker und Button wurden direkt an der Wand aufgehangen.

Eine Frage habe ich jedoch: Warum diese wahnsinnig große Verpackung? Hätte es ein Standardbrief nicht getan? Vorallem gepolstert und dementsprechend 1.45€ Porto?

Soll kein Rant werden oder so und ich freue mich überhaupt etwas bekommen zu haben… Aber würden die Bohnen mit weniger krassen Umschlägen nicht auch sparen? Und Polsterfolie in Hinsicht Naturschutz ist auch eher ungeil.

Normale Briefumschläge und Buttons vertragen sich oft nicht so gut. Selbst bei den gepolsterten Umschlägen kommen hier und da welche ziemlich “ramponiert” zu uns zurück.

Okay! Also meiner ist prima angekommen. Nochmals vielen Dank! :slight_smile:

Problem bei sowas ist häufig dass die Umschläge bei der Post halt durch ne Sortiermaschine gejagt werden und wenn die nicht richtig verschlossen oder zu dick sind werden die halt ordentlich zerfetzt.

Ich habe früher Giga und Game One geschaut aber Rocket Beans eher nebenbei nur mal einzelne Videos gesehen. Seit ein paar Wochen habe ich
das ganze dann mal als Sender wahr genommen und so einige der Shows und Formate gesehen. Vieles davon spricht mich an,und das wo ich doch bald schon 43 Jahre alt werde. Ich schaue besonders gern den Gregor mit seinen Sendungen oder auch NDA und Endgegner. Darum bin ich ab heute Supporter des goldenen Tisches :slight_smile: Das gleiche mache ich noch beim Podcast Stay Forever und bei der Spielemagazin Seite GamersGlobal.