Rocket Beans Supporters Club

Onyx weiß Bescheid - so ist es.
Sobald diese Verknüpfung von uns programmiert wird, dient sie erstmal nur dazu, euch mit einer YT Mitgliedschaft auf unserer Seite (also auch im Forum, wenn ihr wollt) als Supporter auszuzeichnen.

4 „Gefällt mir“

Ja ich hatte das falsch gelesen. Wenn ich also möchte das es hier und bei youtube angezeigt wird, müsste ich youtube vip werden.

Bei YT wird dann aber nur „VIP“ oder ähnliches angezeigt - YT kennt den Supporters Club und die dazugehörigen Titel nicht :wink:

Hallo,

Ich schau jetzt schon ziemlich lange RBTV, da ich aber inzwischen keine Lust habe immer wieder etwas zu überweisen und die Bohnen sich sicher auch schwer tuen damit zu kalkulieren, habe ich beschlossen Supporter zu werden. (Die Vorteile sind mir eigentlich egal)

Frage: Wenn ich PayPal als Zahlungsart wähle, greifen die dann etwas ab?
Es bleibt doch sicher mehr für die Bohnen, wenn ich einen Dauerauftrag bei meienr Bank einrichte, oder?

Ja Ein kleiner Betrag geht als Gebühr an Paypal. (Je nach monatlichem Transaktionsvolumen)

Bei der Bankverbindung kommt alles an was du sendest.

Je nach Bank und Kontotyp zahlt man da dann selbst für die Überweisung ein paar Cent.

Bei 5€ im Monat über Paypal dürften jedesmal so ~45 Cent bei Paypal verbleiben (hängt vom Gesamtvolumen ab, was RBTV über Paypal umsetzt).

Danke! Dann nehm ich natürlich die Bankverbindung :slight_smile:

Nur bedenke, bei der Bankverbindung dauert es etwas, bis der Status eingetragen ist usw. :slight_smile:

Geht aber auch recht fix mittlerweile, hat nichtmal ne Woche gedauert. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es denn bis man den Brief bekommt den einige hier erwähnten?

Schreib mal Marah eine PM, meiner steht auch noch aus.

Ich bin ja erst 2 Monate dabei. Kann ja sein das man den erst nach 6 Monaten bekommt.

Nein, das ist soweit ich weiß nicht planmäßig.

Bis zu 10 Wochen.

In etwa wie Timpingbert sagt:

Sie haben Post :slight_smile:

10 Wochen haut hin :beers:

IMG_20190601_214012

Passt :wink:

2 „Gefällt mir“

Frage:

Ich habe auch eine kleine Geldspende überwiesen damit ich euch Supporten kann. Wie lange dauert es ca, bis ihr diese seht bzw, bekomme ich da eine Benachrichtigung oder ähnliches?

(ich weiß leider nicht wer dafür zuständig ist, daher frage ich hier :slight_smile: )

LG David

Siehe Ausgangspost :wink: @taedison wird bestimmt langsam genervt sein, dass er den Thread erstellt hat und immer wieder deswegen angepingt wird^^

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist: Hast du das als RBSC-Beitrag überwiesen (also mit entsprechendem Verwendungszweck) oder als einmalige Geldspende?

2 „Gefällt mir“