Rocket Beans Supporters Club

Hallo Marah,

Ja alles (auch die Verwendungszweck die im Account angeben war) wie beschrieben eingetragen und überwiesen (per Bankverbindung) :slight_smile:
Wie gesagt spende sonst nie wirklich etwas nach außerhalb von Österreich, daher meine Frage. Ich finde halt das ihr unterstützt gehört und habe jetzt mal einen Dauerauftrag eingerichtet.

Danke für den Support und die Schnelle Antwort.
@Nullinger0: Danke für die Hinweise :slight_smile:

LG David

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du innerhalb der nächsten Tage das kleine Supporter-Sternchen an deinem Avatar finden können (wie bei Nullinger) und innerhalb von 8-10 Wochen deinen RBSC-Willkommensbrief erhalten :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das gehört generell zu seinem Bildchen XD
Asche auf mein Haupt und danke :slight_smile: So eine Forums Betreuung lobe ich mir :wink:

PS: Mach den Giesel beim nächsten SuM Match fertig :slight_smile:

LG

5 „Gefällt mir“

Nochmal? :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen Demut schadet niemanden :wink: vor allem unserem Lieblings Giesel nicht :slight_smile:

Ich hatte die Tage eine Mitteilung meiner Bank im Briefkasten, dass mein Dauerauftrag für diesen Monat zurückgebucht wurde, weil die IBAN fehlerhaft/ungültig wäre. Ich habe mitbekommen, dass es bei einer gewissen Bank vor einigen Wochen Probleme mit Daueraufträgen gab. War das die eurige? Wie soll ich das nun handhaben? Neue Einzelüberweisung für diesen Monat oder einfach so lassen und gucken, ob es nächsten Monat wieder passt? @Marah

Das RBTV-Konto ist bei der Commerzbank und dort gab es am 3. Juni Probleme mit dem Zahlungsverkehr: https://kunden.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/hinweis_stoerung.html

4 „Gefällt mir“

Noch mal Nerv-Ping @Marah :grin:

Wie soll man das handhaben? Theoretisch müssten davon ja alle Daueraufträge betroffen sein, wenn ich das richtig verstanden habe, und alles aus dem Zeitraum ist bei euch nicht eingegangen.

Ob ihr das Geld braucht oder nicht, ist mir nicht mal so wichtig. Wär nur doof, wenn euer System die Leute aus dem Supporters Club schmeißt, weil der Support in dem Monat angeblich ausgeblieben sei. :confused:

Ich denke nicht, dass die Leute dann aus dem RBSC geworfen werden :thinking: @Yezirael @Kohbrax

Hat alles wunderbar funktioniert und nochmal danke für den Support :slight_smile:

LG

Ich will ja hier keine Haarspalterei betreiben aber wieso bedankst DU dich für den Support? :smiley:

Edit: ach, Support im Sinne von Hilfe^^ vergesst was ich gesagt hab schämend in die Ecke stell

7 „Gefällt mir“

@Nullinger0 war wieder kluk. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ich zu meiner Klukigkeit stehe bleibt der Beitrag auch stehen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Man kann doch auf der Webseite einstellen, wie viel Support man monatlich braucht. Einfach Kontodaten eingeben und die Kohle kommt. :coolgunnar:

10 „Gefällt mir“

Kein Problem :slight_smile: aber ich würde jetzt gerne wissen an was du bei Support gedacht hast? ^^

Support im Supporters Club? :smile:

Genau so funktioniert das. Finanzberater hassen diesen Trick!

9 „Gefällt mir“

Der neuste Brief ist wieder goldig. Eine weitere Herr der Ringe Hommage

Ich verlinke wieder nicht aber ein User hat den neusten Brief halt auf Instagram gepostet.

Edit: Habe die Erlaubnis von Marah es doch zu verlinken. Wieder schlug die Social-Media-Maschine zu.

8 „Gefällt mir“

Hallöchen Leute, wenn ich das den netten Brief so sehe, wird mir ganz warm ums Herz :beankiss:

Ich interessiere mich sehr für den Supporters Club, nur ist der Beitrag ja mittlerweile schon riesig. Könnt ihr sagen, was es so an Goodies etc. gab.
Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

1 „Gefällt mir“

Nebst dem Brief samt Button, gab es noch einen Code für Pizza Connection. Weitere Goodies habe ich bisher nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“