Ja alles (auch die Verwendungszweck die im Account angeben war) wie beschrieben eingetragen und überwiesen (per Bankverbindung)
Wie gesagt spende sonst nie wirklich etwas nach außerhalb von Österreich, daher meine Frage. Ich finde halt das ihr unterstützt gehört und habe jetzt mal einen Dauerauftrag eingerichtet.
Danke für den Support und die Schnelle Antwort. @Nullinger0: Danke für die Hinweise
Dann solltest du innerhalb der nächsten Tage das kleine Supporter-Sternchen an deinem Avatar finden können (wie bei Nullinger) und innerhalb von 8-10 Wochen deinen RBSC-Willkommensbrief erhalten
Ich hatte die Tage eine Mitteilung meiner Bank im Briefkasten, dass mein Dauerauftrag für diesen Monat zurückgebucht wurde, weil die IBAN fehlerhaft/ungültig wäre. Ich habe mitbekommen, dass es bei einer gewissen Bank vor einigen Wochen Probleme mit Daueraufträgen gab. War das die eurige? Wie soll ich das nun handhaben? Neue Einzelüberweisung für diesen Monat oder einfach so lassen und gucken, ob es nächsten Monat wieder passt? @Marah
Wie soll man das handhaben? Theoretisch müssten davon ja alle Daueraufträge betroffen sein, wenn ich das richtig verstanden habe, und alles aus dem Zeitraum ist bei euch nicht eingegangen.
Ob ihr das Geld braucht oder nicht, ist mir nicht mal so wichtig. Wär nur doof, wenn euer System die Leute aus dem Supporters Club schmeißt, weil der Support in dem Monat angeblich ausgeblieben sei.
Hallöchen Leute, wenn ich das den netten Brief so sehe, wird mir ganz warm ums Herz
Ich interessiere mich sehr für den Supporters Club, nur ist der Beitrag ja mittlerweile schon riesig. Könnt ihr sagen, was es so an Goodies etc. gab.
Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.