Rocket Beans Supporters Club

Alles klar, danke dir für deine Antwort :slight_smile:

Neben Pizza Connection gab es noch exklusive Gewinnspiele:

Außerdem wurden am 10. und 11. Mai jeweils 3x2 Karten für “Ein Abend mit Bohnen” unter Club-Mitgliedern verlost.

3 „Gefällt mir“

Sehr, sehr cool. Glücklicherweise hatte ich für einen Abend mit Bohnen schon zwei Tickets, aber einen PS4-Controller hätte ich genommen.

Besten Dank für die Antwort :herz:

1 „Gefällt mir“

Ahh stimmt, die hatte ich vergessen. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Entscheidung pro Supporters Club ist gefallen. Zahlung ist eingerichtet :herz::herz::herz:

10 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!
Ebend warst du im Stream:

6 „Gefällt mir“

Ohhh, vielen Dank für den Hinweis :slight_smile:

Das habe ich wohl komplett verpasst :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Danke @Marah und co für den schönen Brief. Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch soo drüber freue. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

So ein Liebesbrief ist einfach was feines. War in der Grundschule schon so :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wo soll denn da Fight Club drinstecken? :sweat_smile:

Ne eigentlich nicht, bezieht sich alles auf Der Herr der Ringe ^^

Das Club bezieht sich auf Supporters Club. Es gab allerdings auch schon Willkommensbriefe mit Fight-Club-Gag am Anfang bei einer früheren Welle.

6 „Gefällt mir“

Den Fight Club Brief hatte ich damals.^^

7 „Gefällt mir“

Den hab ich auch bekommen, hab mich sehr darüber gefreut da ich einen ziemlich miesen tag durch meinen seelenzerfressenden job hatte und der brief direkt meine laune gebessert hat.

11 „Gefällt mir“

Lass mich raten, irgendwann nimmst du alle arten von briefen und bringst es als dein neues buch raus :grinning:

Brief ist auch am Freitag angekommen :+1:
Und der Button hat auch seinen Platz gefunden.

8 „Gefällt mir“

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Brief eintraf? :o
Bei mir sind jetzt zwei Monate vergangen und ich hab ihn immer noch nicht :disappointed_relieved:

This.

Danke für die Info!

Ich hoffe einfach mal, meiner trifft dann bald ein :thinking:

Joa, würde noch 2 Wochen warten und dann mit Fackel und Heugabel bei Marah nochmal anklopfen, wenn dann noch nichts da ist :smiley:

1 „Gefällt mir“