Rocket Beans Supporters Club

Zwei Monate sind schon lang. Bei der nächsten Rutsche (Anfang Juli) bist du nicht dabei, habe gerade nachgeschaut. Kommt manchmal vor, dass Briefe auf dem Postweg verloren gehen. Kümmern wir uns drum :wink:

5 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Rückmeldung und das drum kümmern @Marah!!!
Ich freu mich drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur so von mir nochmal als Rückmeldung, es waren vielleicht 6 Wochen. Ging also sehr fix. Leider hast du wohl irgendwie Pech, aber wie Marah schon sagte, müsste das irgendwie lösbar sein. :slight_smile:

Wir würden demnächst gern einen neuen Spot für den RBSC schneiden, in dem besondere Momente von RBTV aufgegriffen werden. Dinge, wo ihr sagt: Jawoll, dafür habe ich RBTV gefeiert und werde solche Momente/Aktionen auch weiterhin unterstützen.

Gibt es humoristische Highlights oder besonders emotionale Augenblicke, die ihr mit RBTV verbindet? Denke da an Viewers of Love oder den Rage-of-Empires-Abschied…

11 „Gefällt mir“

Football in die Leisten, Football in die Leisten…moment falsche Serie.

Familienoberhauptvogel - Ein Meilenstein der RBTV Unterhaltung.

Für ein Highlight reel vielleicht ein wenig lang, aber die Geschichte wo Simon die falsche Frau küsst.

Colins Jury Auftritt im beans on rice am 14.12.16.

Colin lässt die Suppenwurst fallen.

1 „Gefällt mir“

Eventuell was zu lang: Kranes Flasche zu Geld bei Almost Plaily

4 „Gefällt mir“

Alles aus den ersten 6 Stunden HaH. ist nicht als diss gemeint, hatte nur generell am meisten Spaß in den ersten 6 Stunden und fand da alles großartig

Als Team Simon den anderen die Couch geklaut hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist böse aber wie Simon die Blüsch Rakete wegwarf und vorne noch beleidigte was will man mit so einen blöder Raketen dann musste er sich auch bei der Regie entschuldigen.

Einen Ausschnitt vom Dosenbeatz letztes Jahr auf der GC. ^^

2 „Gefällt mir“
  • Schröcks legendäre Nerd-Quiz Auftritte (Scheiß Avatar/FALSCH!)
  • RoE Folge 44 mit dem Prank an Marco, der erste Sieg von Flonnie, NAC1/2
  • Flasche zu Geld
  • G8 Gipfel/HausanHaus #Sofaklau
  • Was soll denn an Häusern brennen? Gefolgt vom Video mit Florentin bei der Feuerwehr
  • Aus Thabor: Weint dein Vater jedesmal wenn er dich sieht?/ Transmagisch am Arsch, friss Strom/die Unterhaltung mit dem Aal
  • Mein Name ist Geronimo Röder, ich wohne hier/Darf ich sie looten?
  • Magnumgate bei Nerds an Herds
2 „Gefällt mir“

Würde ja eher mit aktuelleren Sachen arbeiten, weil man soll ja RBTV unterstützen, weil sie immer noch coolen Scheiß machen.
Daher min. eine markante Szene aus Haus an Haus. Hier würde sich der Couch-Klau anbieten. Dann vllt was von der E3-Berichterstattung. Einfach ein “Hey wir berichten live von der E3 2019 bla bla”.
Dann Schnitt zu Chatduell “Nenne eine ostfriesische Insel!”
Irgendwas von Kino+ oder Film Fights bräuchte man auch, weil hat ja jetzt einen eigenen Kanal. Aber da fällt mir auf die Schnelle kein Highlight ein

7 „Gefällt mir“

„Du hast eine?“ :marco:
„Ähm alles Mögliche Marco?!“ :luemmelmarah:
(Das Stille Wörtchen)

Die Colaflasche von Simon im Bildschirm bei Darksouls

1 „Gefällt mir“

Habe noch was und es ist halt von der E3 LA Reise. Der Spaß am Fornite stand wo dann Simon bei dem Gerät mitmachte und irgendwann erschöpft sagte könnt ihr mal aufhören ich möchte doch einfach nur gewinnen.

Wenn nicht passt
Wo Florentin und Eddy mit dem Tandem durch Hamburg geradelt sind und Eddy zu ihm sagte er soll doch bremsen und Florentin erwiderte ja ich bremse doch

Generell etwas von der E3 kann man auch nehmen. War dieses Jahr eine sehr gute Berichterstattung.

24h stream mit Marco und Rene wo sie den Entwickler angerufen haben und r dann auch noch in chat kam .

OOOHHH Tom … :wink:

Für die “lustigsten Momente” haben wir ja schon zwei Best-of-Formate. Ich würde in dem Spot daher auch z. B. eine Würdigung der vielen liebevoll gestalteten Bühnenbilder/Sets der letzten Jahre begrüßen, und damit verbunden einen knackigen Überblick über die ganzen Formate und großen Show-Events. Also quasi einen Kanaltrailer/Image-Film in TV-Spot-Länge.

4 „Gefällt mir“

Ergänzend (tw auch aus dem Kino+ Trailer):

  • Nilz Bokelbergs Toy Story 2 Pitch
  • Eddys: Meiner Meinung nach braucht Simba Mufassa gar nicht
  • der Pitch des Fischstäbechen-Restaurants aus Alles Mögliche Fights
  • Social Eating mit Gregott und Dean
  • Eddys Hipster-rant Schnitt: Faul wird Fit, Eddy beim Yoga
  • Die Lamm-Story von Florentin aus einem seiner letzten MionMoins
  • Tanzen/Pferdereiten beim Outdoor-MoinMoin
  • Die 8 Leude!/Florentins Fortnite-Tanz/Breit bzw Schmallars von Verlixxte Klixx
  • E3 2019 Ausschnitte sowohl aus Hamburg als auch LA um die umfassende Berichterstattung abzudecken
  • Florentin bei Bohndesliga bzw allgemein Clips aus dem Highligtvideo der letzten Folge
  • Flummi-Open: Das Videospiel, Eddy-Diss beim Flaschenöffnen gefolgt von dessen Treffer
  • Ach Tom!/JANA! vom Osterstream
  • Akku leer bei Sekiro
  • Oscast

Ganz einfach: Schröck zu Ede: „Dein Sohn ist ja auch ne Pussy“
:smiley:

7 „Gefällt mir“

Mein Auftritt bei WMR auf der GC2015. Mehr Support geht nicht :upside_down_face:

Ein „Löffel, Messer, Gäbel“-Zusammenschnitt.
Eins der Gametalk-Intros

1 „Gefällt mir“