Das klingt ja schon mal gut. War natürlich stark überspitzt formuliert, ändert aber nix an meiner ursprünglichen Nachricht, dass ich da mal mitgehe und schau wie es mir passt, bevor ich „Mimimi, alles Kacke“ sag.
Also danke für deine Antwort, Isi.
Das klingt ja schon mal gut. War natürlich stark überspitzt formuliert, ändert aber nix an meiner ursprünglichen Nachricht, dass ich da mal mitgehe und schau wie es mir passt, bevor ich „Mimimi, alles Kacke“ sag.
Also danke für deine Antwort, Isi.
Dann hast du jetzt eh mehr Twitch Content.
Ich verstehe die Änderung und sie wird Sinn haben. Ich persönlich werde in Zukunft aber einfach leider suuuuper viel verpassen. Einfach dadurch, dass ich keinen PC habe und RBTV ausschließlich über den Fernseher auf der YT App schaue. (Twitch App gibt’s einfach bei Super wenigen modellen)
Mit dem Handy auf dem Sofa oder dann auf twitch ist es dann einfach nicht…
Zumal dann ja wie ich es verstanden habe alle LPs aus Twitch auch nur bei Twitch als VOD angeguckt werden können (?)
Äh Moin Moin gibt’s nur noch einmal im Monat
Lets Play VODs nur auf Twitch. Danke hab ein Samsung TV da gibt es kein Twitch. Pech für euch. Bin dann raus. Macht es gut. So kann man die Leute auch vergraulen.
Im Blogpost steht
Sind spontane Streams von Bohne XY auch im RBTV-Stream möglich, z. B. vor Beginn des Live-Programms?
Spontane Streams finden zukünftig ausschließlich auf den einzelnen Twitch-Streams statt.
Gehen die dann auf dem Twitch-Kanal von Simon live oder hat jede Bohne ihren eigenen Kanal? Wie soll ich das jemals mitbekommen, wenn Bohne XY auf Twitch-Kanal Z online geht?
Privat in die Tasche?
Oder geht das in ne art Sendebuget?
Ich will mir nicht raussuchen müssen was ich schau, da kann ich gleich auf Netflix/Prime gehen. Ich will mit einem Klick im Video sein bzw mich berieseln lassen.
Ja genau. Das würde ich halt gern von RBTV hören, weil es macht aus Firmensicht ja nicht wirklich sinn hier deren Private Streams zu promoten und nicht mitzuschneiden.
Den Bohnen, die du magst, auf Twitch folgen.
Wird komisch, nicht mehr Sender zu sagen.
Wie funktionieren Duo Lets Plays? Finden die dann doch im Hauptchannel statt oder fährt dann Bohne X zu Bohne Y nach Hause?
Hm… Hat nun was vom Fußball, wenn ich alles mitbekommen will, brauche ich nun mehr Abos.
Schauen wir mal…
Kriegt jetzt jedes Format seinen eigenen YouTube Kanal oder wie?
Ein Beispiel ist Janina, die kannte ich gar nicht vor gestern. Ihr Stream war super, habe ich aber nur mitbekommen, weil es im Hauptkanal war.
Nur Live wenn auch Live Content läuft finde ich super. Wurde ja auch schon länger von vielen gewünscht.
Warum muss man aber für jeden Mitarbeiter einen Twitch Account abonnieren? Ich würde euch lieber weiter bei YouTube schauen.
Da die Livestreams aber anscheinend nicht sicher auf YouTube hochgeladen werden, werde ich den Content wohl nicht sehen.
Warum können sich die Streamer nicht einfach auf den Hauptkanal schalten?
Wünschenswert wäre dann auch einfach ein Youtubekanal mit Allen Live Inhalten und einer mit Allen VODs. Fände ich besser als 3 YouTube Kanäle und X Twich Kanäle.
Und die Auflistung auf der Homepage bringt mir auch nichts wenn ich über Smart TV schaue.
Uff…also damit ist das kein Internet-Sender mehr…so zerstört man sein Alleinstellungsmerkmal…weiß nicht, was ich davon halten soll. Mehrere Twitch-Kanäle. Das bläht es alles total unnötig auf. Das is kein Sender mehr, sondern ein Streamer-Netzwerk. Schade, in welche Richtung es mit RB(TV) geht…
Das Donnerstag und Freitag gut werden, da bin ich sicher. Da hab ich vollstes Vertrauen.
Aber auch nochmal hier die Frage. Wie geplant werden denn die Einzelstreams sein? Wird es da verlässliche Zeiten geben und vorher einsehbaren Inhalt? Oder schau ich auf Twitch und muss da hoffen, daß eine/r von euch gerade streamt und/oder muss mich auch noch zwischen mehreren entscheiden?
Die Jungs haben ja erläutert, wie viel dieses „Alleinstellungsmerkmal“ wert war.