Wieder was gelernt.
RIP Tino Hahn’s Twitter Account
Wieder was gelernt.
RIP Tino Hahn’s Twitter Account
Da diese über RBTV nicht mehr ausgespielt werden, ist dies unwahrscheinlich.
Dennis von Diced hat gesagt, dass Diced auf seinen eigenen Kanälen weitergeht und er wohl bei einem Wochenformat bleibt (und es nun aufgrund fehlender Sendezeitbegrenzung auch anders ausgestalten kann).
Die man adaptieren kann oder auch nicht. Alerts sind beispielsweise nicht mal ein Twitch-Feature, sondern werden über Streamlabs eingerichtet. Raids kann man abschalten. Und so weiter.
Es ist halt irgendwie ein falsches Bild, wenn man meint auf Twitch sind nur halbnackte Frauen in Swimming-Pools und Kinder, die einen Ego-Boost brauchen und bei denen bei jedem Follower Kirmes ist.
Das Problem ist halt, man geht zum ersten mal auf twitch, schaut sich die Startseite an und das Bild welches du beschreibst wird direkt bestätigt. Ja, ich weiß, das ist der Algorhythmus etc. aber günstig ist das nicht ^^
Die Startseite, wenn ich die Seite uneingeloggt in einem anderen Browser öffne, sieht so aus, was wird da bestätigt?
Ich mache später zuhause gerne auch mal ein Screenshot von der Twitch FireTV app Startseite. Da wurde ich gestern vor allem begrüßt von Montana Black, FIFA-Pack Suchtis und Hottub Streams. Hat vielleicht, das weiß ich nicht auch mit der Zeit zu tun inwelcher ich die Seite aufgerufen habe, es war Nachts.
Wie gesagt, starte mal auf einem frischen Rechner ohne vorherige Logins, ohne Cookies, ohne nix das erste Mal YouTube. Das war für mich immer stets ein WTF-Moment.
Aber das ist ja auch irgendwann hinfällig. Wenn du deine Kanäle hast, die du schaust, suchst du die einfach über deine Follow Liste. Neue Kanäle sucht man am besten über die Kategorien, da gibt es für jedes existierende Spiel eine.
Ich benutze Twitch jetzt seit Jahren und die Mainpage hab ich noch nie benutzt. Hab den RBTV Kanal in meiner Favoritenleiste und klicke immer darauf. Alternativ setzt du einfach https://www.twitch.tv/directory/following als Favorit.
Wie das mit der FireTV App ist weiß ich natürlich nicht. Bei der App auf der Xbox damals hab ich aber glaube ich auch nur meine Follows gesehen beim Start.
Grundsätzlich kann eine Plattform nicht ganz so schlecht sein, wenn Bob Ross darauf läuft.
Im Prinzip könnte man sagen Die Twitch-Mainpage ist das was die Trends bei YouTube sind. Und da geht man besser auch nicht drauf
Ne nichtmal, wenn ich auf „meine“ Twitch-Mainpage schaue ist da auch viel gefiltert nach meinen Interessen. Aber das muss man sich halt auch erstmal „erarbeiten“, wie jeden Algorithmus.
Okay früher war es so das die mit den meisten Zuschauern als erstes angezeigt wurden. Dann haben die das wohl gott sei dank geändert
Jetzt wo er grade mal wieder online ist Frage ich mich warum Denzel nicht im Stream Team ist. Eigentlich ist Er auf dem Sendern der den man am ehesten den klassischen Streamer nennen könnte. Mit Chatiinteraktion und allem. Er ist glaube ich auch der einzige der immer den Namen aus dem Chat mit vorliest
Ich hätte ein paar Fragen und hoffe, sie kann jemand beantworten. Ich mochte den 24/7 Kanal, weswegen ich das Thema etwas deprimierend finde: Deswegen habe ich nur sehr wenige der Kommentare gelesen. Also schon mal sry, wenn ich Fragen stelle, die schon x mal beantwortet wurden.
Was ist mit Denzel? Sehe keinen Twitchkanal von ihm in der Liste. Ich hoffe, dass er beim Sender bleibt.
Habe ich es richtig verstanden, dass es auf waipu und zattoo noch einen 24/7 Kanal geben wird, auf diesem aber nur altes Programm laufen wird?
Läuft aktueller Content auch auf waipu/zattoo? Bsp. Montags das aktuelle Bohndesliga oder der Donnerstags/Freitags Livecontent?
Gibt es (schon) irgendwo eine Auflistung, was alles wegfallen wird? Einiges soll es ja noch als VOD geben, anderes aber wird in die Twitchkanäle wandern, einiges vermutlich wegfallen.
Gibt es ein Abschiedsevent zur Beendigung des eigentlichen 24/7 Kanals? Wäre irgendwie schade, wenn er einfach abgeschaltet würde. Es war eine tolle Vision und es wurde 7 Jahre echt gut abgeliefert. Ich finde, das hat eine Würdigung verdient und hoffe, dass die neue Vision ähnlich gut wird.
Er bleibt (zumindest was man weiß) ist aber eben nicht in dem stream Team.
Das war sogar gerade kurz Thema in Denzels WoT Stream. Er hat zwar einen Twitch Account, nutzt in aber nicht und meinte Twitch Streams wird es mit ihm wohl nicht geben.
Ich hoffe inständig das er und andere die nicht auf Twitch vertreten sind, nicht sein werden, nicht nutzen wollen die freie Sendekapazität dann doch auf rocketbeans.tv bekommen. Das Fehlen von Denzels WoT, Rimworld oder anderen Streams wäre ein Verlust.
Ach Schade. Er wäre halt echt perfekt. Aber wer nicht will der hat schon. Kann man nix machen
Sehe ich auch so. Er hat sogar mich als radikalen Pazifist, der WoT tendenziell lächerlich fand, dazu gebracht die WoT Streams zu sehen
Es läge bei ihm wohl auch an der schlechten Vodafone Internetanbindung. Da klappt das wohl nicht so.