Nix mit „Wahrheit liegt in der Mitte“. RBTV ist den Zuschauern gegenüber kein Dienstleister. Die falsche Auffassung des Begriffs ist sinnbildlich für die nicht angebrachte Erwartungshaltung mancher hier.
Und wenn Samsung TV Probleme haben Twitch abzuspielen, ist das erstmal die „Schuld“ von Samsung und nicht von RB. Wieso man hier von Schuldvorwürfen gegenüber RB spricht, denen man vllt. noch nie einen Cent gezahlt hat, aber seinen 3K-€ Fernseher aus dem Spiel rausnimmt, ist mir schleierhaft.
Weiß nicht. Deshalb frag ich ja. Ich rede nicht von einem LP streamen. Sondern von den ganzen Shows und Sendungen. Wer macht das denn sonst noch jede Woche ?
Deshalb kam ich ja auf den „einmalig“-Gedanken. Sie machen deutlich mehr als ein 0815-Streamer, sehe aber nicht die Konkurrenz zum TV-Sender. Deshalb dachte ich für mich, dass sie, in der Sparte, die sie bedienen, alleine sind.
Sie kämpfen quasi an zwei Fronten wenn du so willst und an beiden sind sie eigentlich heillos unterlegen. Aber durch die Kombination funktioniert es irgendwie
Wenn man das Chat In, in dem man erklärt, warum es von Vorteil ist, nicht mehr ein genaues Zeitfenster einhalten zu müssen, beenden muss, weil man ein genaues Zeitfenster einhalten muss #BesteWerbungFürDasNeueProgrammsystem