Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Bin ich sehr naiv, wenn ich hier Grad an drei Bildschirmen hocke und immer noch drauf hoffe, dass sich um 0.00 Uhr zusammengeschaltet wird und vielleicht sogar Budi dabei ist?:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Finde die Zuschauerzahlen deutlich besser als erwartet, das gönne ich den Jungs von ganzem Herzen, 3,3K bei Ede, 2,5K bei Simon, nur Nils hängt etwas hinterher mit knapp 600. Glaube echt, das kann was positives werden in Zukunft

Das muss schrecklich sein =/
Am Ende machst du noch etwas, woran du Spaß hast.

2 „Gefällt mir“

Oh krass, so wenig bei Nils :frowning_face_with_open_mouth:
Überrascht mich. Aber ja ich freu mich auch für sie und sehe dem ganzen auch sehr positiv entgegen. Hoffe trotzdem immer noch auf was kleines um Mitternacht :sweat_smile:

Sogar ganz sicher!

1 „Gefällt mir“

Mich überrascht es auch, zumal er heute morgen auch über 2000 Zuschauer hatte, aber er spielt auch ein ziemlich weirdes Game, vielleicht liegt es daran

Ist nen Argument. Aber Simons Game würde ich jetzt am auch nicht als „normal“ bezeichnen. Sieht aber echt nice aus. Kannte ich noch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:…also das von Simon

Bei Nils konnten bis vor kurzem auch nur Leute mit einen verifizierten Konto im Chat schreiben. Ich denke es liegt daran.

1 „Gefällt mir“

Meinst du Happy Game? Ist halt der neueste Release von Amanita Design und erst vorgestern erschienen. Klar zieht das viewer daher streamt das auch derzeit jeder.

Naja, er hat halt auch gerade Konkurrenz durch Etienne und Simon als auch Krogi, somit wird dass natürlich schwierig. Heute morgen war er halt alleine.

Toller Abend bislang, eine Spur hate bleibt: Es streamen gerade 3 Gesellschafter einzeln gleichzeitig unabhängig voneinander während der 24/7-Sender gleich off geht und keine Zeit für ein kleines Zusammensein war. Häh?

9 „Gefällt mir“

Sie können ja um Mitternacht jeder eine Kerze anzünden. Ich lausche gerade lieber Eddy’s Geschichten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Jungs sind halt so verschieden, dass ich nicht glaube, dass alle ein gleich großes Publikum ansprechen.
Ede ist ehr der Just Chatting Typ, Simon, der alles mögliche zockt und Nils, der Strategie Typ. Da hat Nils mmn eher ein kleineres Publikum.
Wenn man dann auch noch FIFA zockt, was ich eigentlich mag, aber viele dann doch eher nicht, kann ich mir auch vorstellen, dass da die Zuschauer wegbleiben.

Mittlerweile ist es so weit gekommen, dass ich bei Cypher wirklich nicht mehr Joe Pantoliano sehe sondern nur noch Gregor. Ich weiß nicht, wie es so weit kommen konnte.

Cyph

So, ich habe nun die letzten Minuten Rocket Beans 24/7 mal eingeschaltet. Natürlich läuft nichts spezifisches außer eine Wiederholung der September-Highlights, aber es haben sich doch noch etwas über 500 Leute für den Abgesang versammelt. Ist eigentlich ordentlich dafür, dass dass es keine Live-Verabschiedung des Programms gab. Fühlt sich immer noch recht komisch an, aber man hat ja keinen wirklichen Einfluss darauf und so bleibt es mir nur noch zu sagen, dem neuen Rocket Beans Alles Gute auf seinem neuen Weg zu wünschen.

Ede hat ja gerade bestätigt, dass er um Mitternacht mal guckt was auf dem Rocketbeanskanal passiert. Da ist dann wohl unser kleines „Abschieds“-Event.

Edit: Ede schaltet RBTV ein, sieht Florentin und Andreas und fragt als erstes „Sind die jetzt live“? Kannst dir nicht ausdenken. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ede und auch Simon schauen nun den RBTV Stream zum Abschied.

Und es ist gone \o/

2 „Gefällt mir“

Ok, das war’s also!

Budi ruft bei Ede an!! :beanfeels:

Wie Ede auch überhaupt nicht mehr weiss was in seiner Firma los ist. Er fragte sogar noch ob was zu 0Uhr geplant ist :grin:
Er ist wohl wirklich nur noch Moderator und der Rest ist ihm egal.

2 „Gefällt mir“