Budi war den Abend über auch im RBTV-Chat.
Es war mir ne Ehre. Bye bye 24/7.
Ja deswegen glaube ich auch, dass Ede die meisten Zuschauer im Durchschnitt haben wird. Mit Just Chatting können halt die meisten Leute was anfangen. Das sieht man ja auch an bei anderen Streamern.
RIP RBTV!
War ne schöne Zeit, ne Menge schöne Momente und viele Stunden voller Spaß.
Wird mir fehlen.
(Jaja ich weiß, es geht weiter. Aber Twitch interessiert mich nicht und der RBTV-Livecontent wird zu „RBTV Light“. Was man sonst an einem Tag an Live-Content hatte, kommt in einer Woche und was ist in einer Woche kam, kommt in einem Monat. Es ist halt völlig was anderes)
Und nun bei Simon
Wenn es sich bei Ede gleich wieder beruhigt hat, versuche ich gleich bei Simon mal „zurückzuspulen“ und die Minuten seit Mitternacht bei ihm nachzuholen.
Es wirkt eben extrem zerfassert und unfokussiert
XStunden Slot bei RBTV hat eben, wenn es gut lief, beduetet das die Leute fokussiert geschaut haben da was abzuliefern und nicht zb ein 4 stunden Game durch labern auf 10 Stunden strecken.
Und dieses Konkurrenzding, das man sich quasi einen streamer aussuchen muss, statt das es einen Sendeplatz auf RBTV gibt wo die Leute nacheinander drann sind, auch schwierig
Würde mal sagen der Zeitpunkt ist, gerade nach der Kritik am fehlenden Abschiedsevent hier, nicht unbedingt Zufall
@josynger
ist es nicht eher andersum?
Hier im Forum wird uns von offizieller Seite gesagt, das man keine Kapazitäten hatte was zu organisieren.
Jetzt sieht man die Bohnen mit seeehr viel Zeit wie man sieht ihre Streams heute abend machen.
Wieso also man nicht zb zusammen ein Online Almost Daily gemacht hätte, live, AUF DEM SENDER, bis er dann um 0 Uhr off geht, muss man nicht verstehen, bzw man versteht es schon $$$
Warum sind die Streams bei Ede und Simon eigentlich Follow only? war früher auch nie so auf twitch oder yt, find ich schade. Hab vielleicht noch keine Lust, mich da zu comitten, von 7 Leuten dauernd Benachrichtigungen zu kriegen (die ich manuell abschalten kann, aber keine Lust habe). Vielleicht wird das ja noch geändert, dann beteilige ich mich eher, so hat das für mich wenig Mehrwert, aber vielleich bin ich auch die Minderheit und das „Twitch-Game“ verlangt das. Gute Reise
Bei allem Verständnis für die Entscheidung und für Veränderung, auch wenn Eddy zuzuschauen beim Abschalten cool ist - es schmerzt schon ein bisschen, da mit ner simplen Texteinblendung den Dauerbetrieb enden zu sehen.
Ede wird jetzt Grade von RBTV auf Twitch gehostet und wurde mit 8.000 Leuten von Bonjwa geghostet. Komplette Überforderung
Follower Only ist ne gängige Methode gegen Twitch Bots.
Da diese sonst schnell reinkommen und spammen
Good bye RBTV, welcome RBTV 2.0 wünsche dir alles Gute für die Zukunft und danke die für die Stunden der Unterhaltung seit ich euch vor 2 Jahren wieder neu kennengelernt habe, hoffe es gibt euch noch lange in der nun neuen Form, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn man euch wirklich mag, wird man euch auch weiterhin verfolgen, auf welchem Weg auch immer. Sill love U
Ich finde es faszinierend, dass man immer sagt das lineare Fernsehen ist tot, das schauen nur noch meine Großeltern, aber ein linearer Internet-Sender scheint im Jahr 2021 das Non-Plus-Ultra zu sein.
Weil man dann eben nicht nur die 3 Leute gebraucht hätte, sondern halt Regie, Kamera und was weiß ich wen noch. Genau das ist ja der Vorteil den sich die Bohnen jetzt versprechen. Aber ich glaube mit deiner Fixierung auf $$$ verstehst du das nicht ganz bzw. siehst wirklich nur Zahlen.
Davon abgesehen wage ich mal zu behaupten bei nem live AD wären um Mitternacht keine ~10k dran gewesen,
Ein Ad Ajf Twitch, jeder auf seinem Kanal, Kommunikation über Diacord und dabei ist noch der LiveStream stumm nebenher eingeschaltet.
Und dabei wird über alles und nichts geredet.
Wäre eine schöne Art gewesen das Alte und Neue zusammenzuführen.
Ich weiss, wäre zu leicht gewesen
Ich hatte heute trotzdem ich krank bin einen richtig guten Tage mit vielen schönen Streams mit div. RBTV Leuten und ich hab Bock darauf wie es weiter gehen wird. Um ehrlich zu sein, bin ich der Zukunft diesbezüglich ziemlich positiv eingestellt und denke das könnte auf alle Fälle vielversprechender werden als das bisherige Konzept, dass zwar manche Vorteile, aber auch sehr viele Nachteile hatte.
So gut
Ede vorher: „Wir müssen das noch lernen“ → ne Minute später telefonieren sie statt in Discord oder whatever zu reden. Schön