Wenn ich mit 3 Kumpels Discord labern kann, auch mit cam, hätten das auch Nils Eddy Simon gekonnt zb.
Und die Regie wird für übertragung von daheim ja nicht mehr benötigt, war ja großer Teil der Umstellung vor ein paar Monate, nur haben es ausser einer handvoll Leute (Valle zb) kaum Leute genutzt
Das wäre allerdings auch für mich die beste Variante gewesen um das alte RBTV und das Neue zu verbinden Aber naja jetzt ist es wie es ist und schlecht isses nicht.
Dachte du meinst ein klassisches AD in der Firma. Das wäre wirklich was anderes gewesen. So wäre es wie gesagt wirklich schön gewesen…
Nein am Chroma Key Effekt des streaming Programms. Das ist der Effekt der zb. alles grüne (Greenscreen) aus dem Bild entfernt. Seltsamerweise werden aber auch sehr helle stellen aus dem Bild entfernt.
Wenn mans so will liegts auch an Simon, weil er die Beleuchtung so eingestellt hat.
Alles gewollt.
In 2 Wochen gibt es die Simon-Sonnenbrille, die dagegen hilft. xD
Und lass dir hier von Gamebuddy nix erzählen, die kleinste Violine der Welt ist was zählt.
Alles für den Dackel, alles für den Klub /falsche Sendung Sorry.
//Das war Ironie, lasse ich in Zukunft wohl besser bleiben, dachte mit der Hausmeister Krause Anspielung wäre das okay, aber nun ja.
Simon in seinem Stream als er kurz nach Mitternacht mit Budi telefoniert: „Man hat ja jetzt schon das Gefühl das etwas endet und man möchte doch jetzt gerne darüber reden.“
jap, das zusammen mit Edes „findet da jetzt was um Mitternacht heute statt auf dem Sender“, da hat es schon bei mir mal kurz iezuckt, ob ein Ede soweit von seinem eigenen Sender entfernt ist, dass er da keinen Plan hat,oder was da Phase ist.