Das haben Budi und Simon aber auch fast wortwörtlich so gesagt. Die wussten es allesamt wirklich nicht.
Wirkt halt irgendwie lieblos.
Ich kann mich noch an so Aussagen erinnern das er am liebsten nur noch Podcasts machen würde…
als Firmenchef eben dann ein Trauerspiel
Er ist halt nicht Chef, dass hat er ja auch gesagt. Ab einer gewissen Größe weißt du aber auch in jedem Unternehmen nicht immer genau was wo abgeht.
Naja, das ist ja jetzt heute nicht irgendeine Angelegenheit. ^^
-
RBTV ist nicht BMW, wo eine Frau Quandt klar nicht weiß ob WErk X irgendwo geschlossen wird.
-
wird uns doch immer erzählt wie viel sie alle hinter der Kamera machen und jetzt willst du sagen, dass in der Woche wo der Sender als Sender zu grabe getragen wird, darüber nicht ind er Redaktionskonferenz etc geredet wurde?
Das kann natürlich sein, aber wäre dann auch wieder ein Trauerspiel.
3.BENS sind Teilhaber mit Führungsverantwortung in der Firma.
Das sind nicht irgendwelche Teilhaber einer Aktiengesellschaft die ein Rheinmetallwerk noch nie von innen gesehen haben und eben 4x im Jahr die Millionen aufs Konto kriegen
Alter was ist denn bitte los mit dir??
Als wäre das jetzt so unfassbar schlimm, dass kein großes Event zur Einstellunge des 24/7 (!) Betriebs gibt. Es wird weiterhin RBTV geben, Events, Shows, Formate, Let’s Plays, einzig und allein die Häufigkeit des Live-Sendebetriebs wird verringert.
Ja es waren fast 7 Jahre 24/7 und ich verstehe, dass das für viele Leute ein großer Einschnitt ist.
Aber komm vielleicht mal runter, du bist grade arg am überreagieren.
oder im Auge, whatever,.
war jetzt nicht auf Zuschlagen bezogen sondern eher so „WTF ernsthaft ???“
wenn eben Teilhaber die auch Mitglied der Geschäftsleitung/leitendes Personal sind, quasi sich öffentlich fragen, ob es um Mitternacht heute live programm gibt wegen der abschaltung fragt man sich eben schon wie schlecht da die Kommuniktation intern sein muss, oder ?
Also ich hatte um Mitternacht Ede, Simon und Budi die live, roh und ungeschnitten über die neue Ära RBTV gesprochen haben. Das war schon in etwa das was ich mir erhofft und letzlich ja auch bekommen hatte. Ich bin zufrieden.
Sehe ich genauso. Viel mehr hätte man auch in einem AD nicht wirklich sagen können.
Fazit bisher aus den Streams: Die meisten Zuschauer und alle Streamer haben bisher viel Spaß, entdecken neue Möglichkeiten und drehen frei.
Me gusta
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Habe bisher in vielen Twitch-Chats viel Spaß gehabt, seitdem ich von YT auf Twitch gewandert bin.
Man sieht auch in vielen Chats die gleichen Nasen wieder
Mich stört lediglich das ich nun nicht mehr - wie bisher - den Stream auf dem 2. Bildschirm laufen lassen kann sondern 10 verschiedenen Twitch Streams - YT Kanälen und dem Sendeplan folgen muss statt - wie bisher - nach der Arbeit einfach auf Rocketbeans zu gehen und einfach den Stream laufen zu lassen - egal was läuft.
Versteh halt nicht - wenn die Regie ja weiterhin dauerhaft besetzt sein soll - warum man zwar die Produzierten Dinge auf YT Kanäle verteilt aber nicht streamt.
Bevor es überhaupt richtig angefangen, muss ich auch sagen, dass es schon mega geil ist. Der offizielle Start ist ja erst Montag, aber schon heute waren Nils und Ede für mehrere Stunden online. Und Simon streamt gerade schon fast 10Std live. Wir haben fast 3Uhr und Simon ist immer noch online und zockt einfach. Sowas gab es glaube ich in 6 Jahren RBTV nicht einmal. Die Umstrukturierung kann doch schon am ersten Tag niemand mehr schlecht finden. Vor allem den ganzen alten Kram gibt es ja auch noch, bloß halt direkt als VoD.
Ja gibt es, verteilt auf Twitchstreams und verschiedene YT Kanäle statt auf einer Plattform die man laufen lassen kann. Darum gehts mir hauptsächlich.
Heute gefühlt wie zu Rust Zeiten und lange nicht mehr so viel channel hopping betrieben.
War eine super Mischung auch wenn heute besonders viele Test Streams gleichzeitig waren. Deswegen chaotisch aber sympathisch.
Ändert sich zum Glück die Woche und man hat über den Tag verteilt mehr Abwechslung.
Und Jetzt gehe ich nach dem über 10 Stunden Simon Stream (und ja kommt als VOD) glücklich ins Bett.
…und … was schalte ich jetzt ein?
Zattoo? Waipu?