Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Sie streamen gerade wieder auf einen Schlag alle gleichzeitig. Es scheint nur ziemlich egal zu sein, sowas noch bei ihrem alten Sender einzutragen. Flexibilität, Korsett abstreifen, sie müssen sich noch finden™ und so

20 „Gefällt mir“

Ja, nervt mich auch. Es fühlt sich an, also wäre RBTV nur noch ein lästiges Übel vergangener Tage.

6 „Gefällt mir“

Sorry, war vor 15-30 Minuten ja noch nicht so. :smiley:

Sind halt die alten Männer, die mal wieder vergessen haben, dass sie jetzt selbst die Pläne füllen müssen. :sweat_smile:

Hoffentlich bekommt das Digi-Team bald die Lösung mit dem automatischen befüllen hin.

Eingrooven hast du vergessen :eddyclown:

Stehen doch alle auf der Seite als Live ?
Okay kein Plan für den Rest der Woche, aber wer suchet der findet .
Über die Darstellung lässt sich eh streiten aber nunja. Oder geht’s um was anderes ?

Ich hoffe ja auch, dass jetzt nicht „nur“ ein Gametalk ist. Vielleicht beziehen sie ja auch die Livezuschauer mit Votes ein.

War gerade noch leer die Planung für die 3 von heute.

Okay, dann wir es jetzt wohl drinstehen weil sich hier Leute beschwert haben.

Ja, als Zuschauer interessiert mich halt vorher auch, was auf mich zukommt, deshalb meine Nachfrage. Einfach 5 Leute die da sitzen und mir eine Stunde den Elden Ring-Hypetrain abfahren lassen bringt mir halt Live wenig, das wäre als VOD genauso ertragreich.

Hätte jetzt jemand sagen können „Nein, die letzten Jahre passierte noch das, haben sie das getan“ usw. wäre das wieder was anderes gewesen. Kommt da keine Info, ist es als Livezuschauer für mich persönlich komplett irrelevant, da es zu viel interessante Konkurrenz gibt, wo ich weiß, was mich erwartet. Aber dann wie beim letzten GT-Spezial donnerstags halt wieder < 3.000 Zuschauer.

6 „Gefällt mir“

Ich habe am Anfang viel auf twitch live gekuckt aber jetzt reitzt es mich kaum noch weils doch immer wieder so ziemlich da gleiche ist und Spiele gespielt werden die mich wenig bis gar nicht interessieren.

5 „Gefällt mir“

Als ich GT Spezial gelesen habe, musste ich an das 24-Stunden Rennen mit Krane und Florentin denken :beanfeels: Schade…

4 „Gefällt mir“

Spielt Etienne überhaupt mal was? Immer wenn ich bei ihm mal reinzappe geht es um die gute alte Zeit, er schaut Youtube Videos oder macht eine Watch Party. Nils spielt in meiner Wahrnehmung schon in seiner eigenen kleinen Bubble seine Spiele, Simon sucht hingegen schon Anschluss bei den anderen Streamern zu finden.

4 „Gefällt mir“

Haha ja, diese alten Männer, welche seit ca 25 Jahren in den Medien arbeiten und so lustig verpeilt sind - ich finde das alles irgendwie nurnoch peinlich.

5 „Gefällt mir“

Ede 60 Stunden just Chatting, 15h watch Parties, dann kommen erst Spiele dran.

1 „Gefällt mir“

Aber es schauen halt 2500 Leute zu und Viet dümpelt gerade mit um die 100 rum (so wenig habe ich schon ewig nicht mehr gesehen aber man merkt halt dass die anderen auch LIVE sind).

Also es teilt sich schon gut auf denke ich und jeder macht seine eigene Richtung, was ja auch gut ist, dann kann man ein eigenes Publikum aufbauen. Manche Streamer machen ja nur Just Chatting und es funktioniert super, dass ist halt auch eine Kategorie die für alles mögliche genutzt wird.

nicht so schlimm :beanhug:

Ja, die 7 vs Wild Reacts haben bei sehr vielen Streamern gute Zahlen, auch wenn Eddy sehr late to the Party ist, aber das läuft halt auch unter just Chatting.

Ist halt für viele Leute vielleicht nicht das, was sie sich vorgestellt haben, aber wie @SteveRogers schon sagte, so sucht sich halt jeder seinen Weg auf Twitch und alle finden ihr Publikum.

https://twitchtracker.com/edelive/games

https://twitchtracker.com/nilsbomhofflive/games