Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Brauchst du das Vertrauen so sehr, in allen Aussagen, die so getätigt werden im Ganzen? Anstatt sich einfach nur Formate an zu schauen und sich unterhalten zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Ein klares Ja. Sonst sollte man besser gar nichts kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Ok, kann ich auch verstehen.

Ist halt wieder das Ding von RBTV, in zu vielen Erwartungshaltungen fest zu hängen. Die einen wollen auch die kleinsten Fetzen an Infos oder Ankündigungen. Und die anderen die nur was wissen wollen, wenn alles festseht und kein wenn und aber mehr vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn man gar nichts mehr produziert kann jeder sich um andere Sachen kümmern. What the fuck ist denn das für ein Argument??
Was hier immer gelabert wird von wegen seine Ressourcen woanders nutzen und bla bla. Wo denn? Wo werden sie denn genutzt? Game Talk?

7 „Gefällt mir“

Es kann meinetwegen schon ein wenn und aber geben aber dann kommuniziere ich das abermals und revidiere die Aussage oder ändere sie ab.

Jetzt kritisiere ich das, in der Form wie es kommuniziert wurde.

Meiner Meinung nach sollte jedes Unternehmen bemüht sein mit seiner Kommunikation das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen. Aber solange es größtenteils anspruchslose Kunden gibt, die alles fressen, hat man die absolute Narrenfreiheit erreicht, das geht natürlich auch.

An dem Punkt sind wir aber ja nicht. Neu Sachen findest du zum Beispiel hier:

1 „Gefällt mir“

Hoffe auch, dass die Dying Light 2 Session auch wirklich ein volles LP ist und nicht nur zwei/drei Sessions anzocken und dann wars das wieder.

Wenn man schon eine solch vielversprechende Kombi am Start hat, die bei mir immer für gute Laune sorgt, darf man da jetzt gerne auch durchballern :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher, kannst du deiner Interpretation der Aussage vertrauen schenken? Ich z.B. sehe nicht wo ein Nuzlocke LP auf Viet’s Twitch Kanal, ob Solo oder Duo, irgendwelchen Aussagen widerspricht. Für mich ist es ziemlich offensichtlich dass es nach der Umstrukturierung auch Duo+ LPs auf den Solo Kanälen geben wird. Genauso selbstverständlich halte ich es, dass es sich bei dem geäußerten Plan um eine Regel handelt. Es wird Ausnahmen geben. Das sollte ein gesunder Menschenverstand einem klar machen.

3 „Gefällt mir“

für deine dünn formulierten Meinungsbrocken interessiert sich wirklich niemand.

:wink:

3 „Gefällt mir“

Den Anspruch hab ich nicht :wink: Aber danke für den konstruktiven Input. Du weißt ja wo das Zitat herkommt.

4 „Gefällt mir“

Ich seh da wenig Neues muss ich sagen. Noch weniger neues wofür Viet so viel Zeit opfern muss.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Apple. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vergleichst du jetzt Apple mit RBTV ? das geht jetzt echt zu weit. Das kannst du Apple nicht antun :kappa:

Solche Kommentare liebe ich.
Wahrscheinlich bist du der erste der unter Kritik schreibt: „Ja, dann gucks halt nicht.“

2 „Gefällt mir“

In dem VOD morgen gibt es zu Elden Ring leider keine Info, die habe ich dafür aber hier für euch:

Auf dem RBTV LP-Kanal widmen wir uns Elden Ring in einer neuen Anfänger-Experten-Kombo: Valle schlägt sich mit zwei Experten aus der Edmundenzlin-Riege (Etienne, Dennis R., Colin) an der Seite durchs Zwischenland. Überall, wo es im Spiel möglich ist, werden die Experten Valle ingame als Phantome im Koop begleiten. Das Spiel wird auf dem RBTV-LP-Kanal aller Voraussicht nach nicht als KHD durchgezockt. Stand jetzt spielt Etienne es aber auf seinem Twitch-Kanal komplett.

22 „Gefällt mir“

Bis dahin klingts echt gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kontext: Das ist unter anderem ein Zitat von mir, als ich einen neuen User und seinen ersten Beitrag kritisiert habe, weil er damit nur bestimmte Leute im Forum und im Reddit auf unterstem Niveau schlecht reden wollte und nichts konstruktives oder sachliches beizutragen hatte.

Das hat mich natürlich jetzt schwer getroffen :wink:
Man sollte den Kontext schon differenzieren können, bevor man meint, das wäre jetzt ein angebrachtes Zitat.

Nö, brauchbare Kritik, die nicht nur aus memes und „alles scheiße, wer es anders sieht hat keine Ahnung“ besteht finde ich absolut korrekt und wichtig. :man_shrugging:
Allerdings wenn jemand schon über Jahre etwas total kacke findet, sich das aber immernoch anschaut und dauerhaft ruft, dass „alles kacke ist, wacht auf!“ (Und nein, altarak, das hier ist nicht konkret auf dich bezogen, sondern allgemein) frage ich mich tatsächlich, warum zur Hölle man nicht lieber was guckt, was man cool findet. ^^

Ich selbst bin bspw froh über jedes LP, dass nicht auf die rbtv Kanäle kommt. Ich gucke sowas halt nicht. Und auch elden ring bspw. Interessiert mich null. Und ich kann sogar verstehen, dass Leute das sehr gerne aufm „sender“ sehen würden. Dass man es allerdings nicht einsehen kann, dass andere das dort nicht sehen wollen oder es nicht ganz furchtbar finden, wenn es nur auf den twitchkanälen läuft, Finde ich ziemlich nervtötend.

1 „Gefällt mir“

Zwei „Experten“. Also wenn ich die DS-Sessions von Eddy auf Twitch gesehen habe, ist er ja nicht Mal ein Experte bei den Vorgängern, die er hunderte Stunden gespielt hat. Wie soll das also dann bei einem neuen Spiel in unbekannter Welt und mit neuen Mechaniken funktionieren?

Zumindest hat man sich etwas überlegt, mal sehen wie es dann umgesetzt wird und sich trägt.

8 „Gefällt mir“

Warum kein KHD von Valentin?
Wäre der erste Fromsoft Titel der auf RBTV nicht knallhart durchgenommen wird :frowning:

5 „Gefällt mir“