Klar, in dem Vergleich oben ging es doch darum, dass sie Diablo 2 auf dem Sender gespielt haben und somit ein Spiel des gleichen Genre wie Lost Ark auf Twitch nicht so unwahrscheinlich ist.
Daraufhin meinte ich nur, dass es da dann doch erhebliche Unterschiede gibt, selbst wenn Ähnlichkeiten existieren.
Aber so wichtig ist mir das nun auch nicht, das man das jetzt ewig diskutieren muss.
Hallo, weiß zufällig jemand, ob einer aus der Twitch-Unit spontan einen Reaction-Stream zur Nintendo Direct heute Abend macht? Im Sendeplan steht zwar nichts, aber vielleicht gab’s ja in einem Discord oder im Stream eine Aussage dazu.
Danke schon mal.
Schadet seiner Marke ja nicht, sondern nutzt ihr. Elden Ring-Launch-Event dank Instinct 3, trotzdem noch beworben werden von RB, kann ihn da verstehen.
Da aufgrund der ewig fortlaufenden Euphemismus-Tretmühle diese ganzen Begriffe sowieso nicht mehr als Bezeichnung für die verschiedenen körperlichen und geistigen Eingeschränkungen genutzt werden sollen (aus blind wird z.b. visual impaired), kann man sie ja umso mehr - wie gehabt - als Sprachbilder verwenden, die im übertragenden Sinne verstanden und genutzt werden (wie auch niemand auf die Idee kommt bei „im Schilde führen“ ein echtes Schild (und Schwert) anzunehmen oder sich darauf zu beziehen).