ok ich denke, ich sollte mich mal ein bissel erklären oder mir zumindest ein bisschen was von der Seele schreiben
Für mich war rbtv immer ein Safe space, zu dem ich zurückkehren kann, wann ich es brauche, mit dem chad gammeln, wann ich es brauche. Das wird jetzt wohl ein Ende finden, schade, denn seit 2018 bin ich dabei, und seit 2018 (sehr zu Leidwesen meiner Frau) läuft auch die ganze Nacht rbtv VOD´s. weil ihr einfach super seid. Des Weiteren habe ich rocketbeans immer schon eher über die Mitarbeiter definiert als über ihren Content
Wir hätten da z. B. @Marah die einfach im gesamten ein wunderbarer herzlicher Mensch ist, die ich echt liebgewonnen habe. Oder René @DoomDesign nur um mal ein paar zu nennen.
Meine gründe dafür die „Umstellung“ nicht gutzuheißen ist eben genau dieser VOD Punkt. Das heißt nämlich, dass ich sehr viel Content nie wieder sehen werde. Marah, hat ein richtig geilen Stream abgeliefert? Cool, würde ich den gerne noch 2025 als vod haben und immer wieder genießen. Na Logo. Würd aber nicht mehr passieren.
Genauso die #24Hrbtv Streams von René … die waren der Oberhammer ich sag nur „ach Tom" und ihr wisst was ich meine. Ein spiele mit Bart wirds, weil ja im Grunde ein LP ist, so auch nicht mehr geben, weil man auf Twitch keine Matzen einspielen kann z. B., und selbst wenn man es könnte, 60 tage, dann ist es im Styx verschwunden auf alle Zeit.
Wie sieht das Aus mit solchen Sachen wie speedrundale? Weil es keinen live Mehrwert gibt wirds dann auch nur noch auf Twitch laufen? Ich habe die letzten Jahre trainiert, weil es einmal mein Traum war zu speedrundale zu kommen. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken …
Gott damn mir ist es doch egal, ob jetzt @Etienne_RBTV mehr von zu Hause streamt, im Gegenteil es waren echt entspannte und „private“ Streams. Aber ich möchte eben diese Streams gerne behalten
Und wozu noch groß Urlaub in HH planen? Da alle zu Hause sind, braucht man euch auch leider nicht mehr besuchen, und ich war so gerne bei euch, hab blöde Fragen gestellt und mich einfach nur gefreut mit euch zu reden.
Ich liebe euch Bohnen WIRKLICH. Ihr habt so einen tiefen Platz in meinem Herzen eingenommen.
aber wie die meisten leute aber ich einfach nur angst das zu verlieren was mir WIRKLICH wichtig ist. denn die persöhnlichen stream werde total überlaufen sein, eine wirkliche möglichkeit mit euch zu interagieren hat man dann nicht mehr… und das ist wirklich schade <3