Jetzt soll RBTV Schuld sein, wie sich Dennis geäußert hat? Du weiß schon, dass er ein erwachsener Mann ist, der jetzt nicht in Sachen Medien unerfahren ist?
Ich spreche hier auch eher von Simon, Ede und Colin.
Ah OK, dachte du meinst Matthias weil das direkt vor deinem Post kam.
Er hat wahrscheinlich mehrere tausend Sendungen (Giga, RB) , Let’s Plays moderiert . Er ist viel besser prädestiniert für das streamen als manch Anderer.
Das ist kein Korinthenkacken sondern Fakten.
@anon18675098 , @YCC , @Der_Micha
Findet ihr nicht, es wäre Zeit, daß ihr drei mal ne Pause macht?
Wenn ihr hier alle 2 Minuten was postet, hilft das niemandem.
Du hast Recht.
Alles klar. Tägliches Kontingent an erlaubten Forenposts ist scheinbar aufgebraucht. Dann verabschiede ich mich mal
Und deshalb hatte man ihn angeboten, Twitch Unit beizutreten, die er selber abgelehnt hatte. Jetzt hat er kein Twitch Unit Vertrag und muss dementsprechend angepasst werden, damit die anderen Mitarbeitern auch gerecht behandelt werden, indem der korrekte Prozess dafür durchlaufen werden.
Ich rede sowieso gegen eine Wand hier.
Bitte nicht!
Und ? Er hat eine andere Entscheidung getroffen.
Wo ist das Problem.
Wenn Sie ein möglichst neutrales, nichtsaussagendes, bloß nichts falschsagendes und möglichst diplomatisches Statement wie von Lisa und Colin verlangen, dann JA. Sowas kann keiner aus dem Stegreif formulieren.
Das Problem ist, dass Leute wie du nicht warten können, bis Dennis eine neue Vertrag bekommt oder anders intern gelöst wird.
Ich kann nur hoffen, dass das Ganze für Dennis gut ausgeht. Ansonsten werde ich meinen Support für RBTV endgültig einstellen. Langsam hat diese Firma wirklich alle Sympathien bei mir verspielt.
Aber wir sind uns doch einig, dass Simon nicht einfach „irgendein Angestellter“ von Rocket Beans ist, oder? (Sein Umzug nach Berlin wurde ja hier schon mit Florentins Wohnsitz in Köln gleichgesetzt, deshalb frage ich lieber nach.)
Für mich werden mindestens die vier vor der Kamera agierenden Gründer immer auch Repräsentanten der gesamten Firma bleiben. Und in dieser Funktion finde ich es legitim, dass man sie auch im Twitch Chat nach ihrer Meinung zu Entscheidungen der Firma fragt.
Simons Fehler sehe ich nun wie gesagt darin, dass er mit der ganz großen Keule auf jegliche Kritik an Rocket Beans einhaut, Denzel zu einem guten Stück (Mit-)Schuld zuschiebt und kritische Meinungsäußerung vornehmlich als undifferenzierten Hate abtut, statt Fehler (auch) bei Rocket Beans selbst und insbesonderen bei der internen wie externen Kommunikation zu suchen.
Diesbezüglich wurde doch schon alles gesagt. Gibt RBTV einfach Zeit, darauf angemessen zu reagieren. Dazu müssen sich die Beteiligten auch erstmal zusammentreffen.
Dieser Shitstorm wird sicherlich auch Denzel nicht gut heißen und noch viel wichtiger. Es hilft niemanden!
Am Ende sind sich doch alle vernünftigen Personen einig, dass man das Problem lösen muss. Dazu müssen wir Dennis und andere Beteiligte erstmal die Chance geben, dass ganze aufzuarbeiten damit man dementsprechen angemessen reagieren kann.
Gibt den Jungs und Mädels etwas Zeit. Und jetzt entschuldige mich. Ich muss Burger grillen.
Schönen Abend an euch alle.
Wie wäre es mit. Das Problem existiert aktuell nur noch in der community. Und wird künstlich durch Diskussionen wie dieser am Leben gehalten.
Im Prinzip wurde alles gesagt. Einen Erkenntnis gewinn gibt es lange nicht mehr.
Achja huhu @Der_Micha danke für das herzliche willkommen
Ich finde es gut, dass die Community auf die Barrikaden, wenn einem Mitarbeiter unrecht angetan wird. Da können sich Ede und Simon in ihren Streams noch so viel beschweren und rumbrüllen.
Wurde denn Unrecht getan oder ist das nur Bauchi Bauchi?
Ede und Simon haben sich eher darüber beschwert, das Teil von „Uns“ der Community, hier seit 2 Tagen ein Fass auf machen, beleidigen, anklagen, anprangern und was weiß ich und dabei hat keiner von „uns“ überhaupt einen Ahnung was Intern passiert ist oder war.
Bleibt mal alle etwas entspannter und wartet ab was passiert
Btw … Wenn du mit „Unrecht“ das auf Denzel beziehst … ist doch völliger Quatsch