Um mal einen YT Kommentar zu zitieren, der mir aus der Seele spricht:
Je öfter ihr sagt, wie geil das wird, desto mehr hab ich meine Zweifel. Sorry, an meinem eigenen Schau-Verhalten hab ich einfach bemerkt, dass ich in letzter Zeit nur noch ein zwei Sendungen bei euch sehe und die dann teilweise sogar vergesse und sie erst ne Woche nach Erscheinen, weil nix anderes läuft. Ich kann Twitch leider so gar nichts mehr abgewinnen, weil es euren Let’s play Kontent eben auch von Anderen gibt, teilweise früher oder besser und auch auf Youtube. Das ewige Gelaber drumrum nervt mich, also bin ich dazu übergegangen auf anderen Kanälen zu gucken, will sagen, seit euren Neustrukturierungen hab ich erst weniger geschaut und jetzt außer Kino+ eigentlich gar nichts mehr. Ich weiß nicht, ob das so in eurem Ermessen lag. Vllt bin ich ja auch die Einzige. Für mich ist es im Moment so, als würde jemand ständig die Möbel in meiner Wohnung umstellen, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich muss erst abwarten, wie und was das jetzt wieder wird. Es tut mir in der Seele weh, dass ich nichts positiveres dazu sagen kann.
Ich verstehe nicht warum ihr den Einzelpersonen eine eigene Bühne geben wollt und eure Community aufspalltet. Die Creator werden doch zur Eigenständigkeit erzogen und verdienen mit Twitch genug eigenes Geld durch Abbos und Donations von denen RBTV gar nichts hat. Das sind doch auch die Gründe warum Donnie und Kiara nicht mehr da sind, oder? Werden die Beiden dann auch in die Livestreamvorschau mit aufgenommen?
Auch wird das ganze noch unübersichtlicher. Ich hab seit der letzten Umstellung noch immer den Überblick verloren über eure VODs. Ich muss noch immer alle YT Kanäle durchsuchen um das richtige VOD zu finden. Gaaz zu schweigen davon, dass demnächst ja die VODs auf Twitch verschwinden werden.
Ich wünschte mir ihr würdet mehr zu euren Ursprüngen zurück gehen. Damals hat man noch das Gemeinschaftsgefühl in jeder Sendung und unter den Leuten gespürt. Mit der Separierung und der Erziehung der Creator zur Eigenständigkeit, ist das leider genau das Gegenteil von dem. Ich wünsche mir wieder das gemeinsame Rumgeblödel vor der Kamera, das ist es was GameOne und die Anfänge von RBTV ausgemacht haben. Darauf baut doch eure ganze Fanbase, oder?