Moin @mudyez,
so wie Dir geht es vielen, die gestern live dabei waren. Gerade auch im Chad hab ich da viel von mitgelesen, sowohl auf yt und auf twitch. Und auch hier trifft Dein Post auf .
Und ich tue mich auch deutlich schwer, so random aus der Versenkung zu kommentieren. Um ganz ehrlich zu sein, auch aus Angst vor weiteren Fragen und dem berechtigten Wunsch nach Antworten, die ich aber gar nicht (mehr) liefern kann und mit Sicherheit dann auch nicht beantworten sollte. Hashtag Verstecken9000.
Ich glaub wirklich, dass (diese) Veränderungen notwendig sind. Und ich hab die Hoffnung, dass die jetzt eintretenden Veränderungen insgesamt wieder zu mehr Leichtigkeit und Spiel- und Sehfreude bei Allen führt.
Gewissheit, ob das gut klappt, hat leider Keiner. Aber die Gewissheit, dass wir uns immer wieder neu anpassen sollten und auf sowohl private Umstände, unternehmerische Begebenheiten sowie auf das Feedback von „außen“ so gut wie eben möglich reagieren sollten, ist absolut da. Und das ist schlussendlich auch deutlicher Bestandteil von den jetzt angepeilten Veränderungen.
Alles muss, nix kann ist nie weggewesen und gerade jetzt wieder deutlicher, als vielleicht in den letzten 2-3 Jahren. Auf alle individuellen Wünsche immer, zu jedem Zeitpunkt, zu allen Themen eingehen zu wollen, macht uns (denke ich zumindest) irgendwie aus, aber das macht es eben auch so schwer. Und auch ich und wir machen schwere Zeiten durch, und müssen irgendwie Wege finden, damit gut umgehen zu können.
Es fängt was Neues aus und mit was Altem an, und das ist gut so. Und vielleicht findest Du (und Ihr) dann auch wieder gefallen daran.
Ich denke wir alle sollten RBTV als nix „Heiliges“ ansehen, sondern als das was es ist: Eine Idee von einer Idee, die wie auch immer gemeinsam weitergespinnt werden kann. Und das wird -denke ich- sowohl mit Einzelkanälen als auch mit großen Live-Events funktionieren.
Vielen Dank für die offenen Worte und so oder so Dir und Euch alles Gute!
EDIT: Stellt trotzdem gerne Fragen oder schreibt Meinungen hierzu, hab das vlt n bisschen doof formuliert.