Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Hat @Cennet gerade verneint.

Wo läuft am Do und Fr jetzt der Live Stream? Nur auf Twitch oder auch noch auf YT?

beides

Och nö das ist ja totaler Blödsinn :beanmad:

Auf allen Kanälen wie jetzt auch

Erster Satz im Blogeintrag:
„Der RBTV-Stream geht auf YouTube und Twitch donnerstags und freitags live, ausschließlich mit Live-Inhalten“

Das sei dir ungenommen und das kann ich auch nachempfinden (wie gesagt: gegen mein persönliches Konsumverhalten geht das leider auch ziemlich radikal) aber das ist halt was anderes als Trauerreden. Vielleicht ist das die Entscheidung die sicherstellt dass es noch viele Jahre lang ein RBTV gibt und vielleicht gibts ja dennoch noch mal ein paar coole Formate wo du einschalten magst

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Blog?

2 „Gefällt mir“

Bin zunächst einfach nur gespannt, wie gut es funktioniert und hoffe auf das Beste.

Ist das jetzt so eine Vermutung wegen auch Ilyass weil er nicht mehr fest angestellt ist.

Leute, vergesst Crypto. Die hier sind die neue Wertanalage ab November:

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich sach mal so: „Freudesprünge mache ich spontan nicht. Aber erstmal abwarten, was daraus wird - und nicht gleich Untergang des Abendlandes schreien.“

ABER ich würde mir wünschen, dass man die VODs von den Twitch-Livestreams der Personen nachher auf Youtube (gesammelt an einem Ort) sehen kann.

41 „Gefällt mir“

Also quasi ist der Stream dann von Samstag bis Mittwoch einfach OFFLINE oder?

Und an den 2 Tagen läuft er dann, alles VOD und von 17-24 Uhr Live?

Schaut gerne nach dem Stream noch in den Blog rein, dort werden die brennenden Fragen nochmal beantwortet. Lisa hat den Link oben im Threadbeginn eingefügt, aber für alle notfälle hier nochmal:
https://rocketbeans.tv/blog/549/

2 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein und würde auch erklären warum die nicht bei RBTV live gehen. Nach dem Motto „Ihr dürft privat streamen aber dafür gehen X% der Einnahmen an uns“ :beanthinking:

Veränderungen sind gut und meiner Meinung nach auch wirklich notwendig. Ich bin wirklich positiv gestimmt und ich bin schon gespannt wie es nun weiter geht. :+1:

9 „Gefällt mir“

Ja die vods nachher über Twitch suchen zu müssen ist für mich auch gerade der schmerzhafte Punkt. Das ist auf dem Fernseher einfach nicht schön :beanfeels:

27 „Gefällt mir“

Ich schau nie in den Sendeplan, ich schau halt immer so rein und ich merk mir auch keine Events, alles was nicht wöchentlich läuft geht links rein und rechts raus. Das betrifft aber alle Streamer. Und YT kann ich nicht ab, das ist mir zu chaotisch.

1 „Gefällt mir“

Auch über die Mediathek?

Mild_shock.gif

2 „Gefällt mir“