Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Das wäre gut, aber auch nach den 14 Tagen? Es gibt ja keine Garantie, dass bpsw. die Live-Inahlte der Streams nach den 14 Tagen noch als VOD verfügbar sein werden (wenn ich den Blog richtig gelesen habe - man behält es sich vor). Ich bin sporadischer Zuschauer - klar nimmt da RBTV keine Rücksicht auf mich, aber gut zu wissen wärs :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Mal ne Frage: Da es aber ja erst vor kurzem eine Sendeplanumstellung gab … Heißt das, dass die nicht funktioniert hat oder war die nur die Vorbereitung auf diesen Schritt ?

1 „Gefällt mir“

Rocket Baans :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich äußere auch nochmal im Voraus den Wunsch Twitch Inhalte auf dem Lets Play YT Kanal hoch zu laden.

Twitch VODs sind nicht so toll und ein gesammelter Anlaufpunkt wäre schon mega nice.

59 „Gefällt mir“

Für mich käme da wieder der „uncut“ Kanal ähnlich wie bei Pietsmiet ins Spiel. Einfach alles drauf, als reiner fanservice. Dann kann man als geneigter Zuschauer trotzdem alles schauen(solange es ein VOD geben sollte):slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Da will ich erst Wissen ob denen die bisher Privat gestreamt haben, jetzt das Geld von RBTV abgesaugt wird dass diese auf Twitch generieren.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch wie viele für den Wunsch für genauso eine Art Änderung kritisiert worden sind. Ich hab Bock!

Gibt es ein festes Moderationsteam für alle Twitch-Streams?

So wie ich Eddy gerade verstanden habe, war das wohl die „Vorstufe“, weil sie sich diesen Schritt „damals“ noch nicht getraut haben…

1 „Gefällt mir“

Ich würde es nicht ganz so drastisch formulieren wie du, aber bin da grundsätzlich bei dir. Wenn es eigentständige, monetarisierte Channels sind, dann erwarte ich da schon die selbe technische Grundqualität, die auch andere professionelle Streamer an den Tag legen.

Habt ihr die Anzeige auch?

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, was ich gerade davon halten soll, dass man mehr Content um „Gäste“ herum gestalten will.

Gnu, Hänno und Co. machen untereinander auch einfach mal Videos miteinander, muss das bei rbtv immer noch ein großes Event werden, wenn mal wer von „außerhalb“ zu Besuch ist? Meine das nicht böse, kommt mir nur… komisch vor.

jup

1 „Gefällt mir“

ja ja!

Es wurde aber noch nichts dazu gesagt, wie lange die Streams Do+Fr laufen oder?

kein @DeNiri Stream mehr? :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Ja und mir wurde auch angezeigt ich wurde abgemeldet obwohl ich weiterhin im Forum angemeldet bin.

2 „Gefällt mir“

Jop bei mir auch.

Na, dann bin ich Beruhigt. Bekomme ich die Let’s Plays auch als VOD auf YouTube oder sind die jetzt nur noch auf dem Twitch Channel der einzelnen Personen?

Können denn auch andere Leute Streamen evtl auf dem „Hauptkanal“?