Aber die Shows, die wir jetzt für die Livetage konzipieren, werden ja keine Let’s Plays sein, bei denen jemand gerne noch weiterspielen würde, aber abbrechen muss, weil die nächste Sendung schon in den Startlöchern steht.
Ja, darauf hatte ich mich echt gefreut, so nen kleinen Chad-Ersatz zu haben mit den Premieren, hoffentlich kommen die noch (regelmäßig)
Es sollen nur einzelen Vods als Premiere kommen, um es aus zu probieren.
Heute soll Game Talk als Premiere kommen, wir planen derzeit mit einer Premiere pro Tag.
Cool, danke^^
Es kommt ein VOD pro Tag als Premiere. Bohndesliga wird vermutlich seltener darunter sein, weil die Sendung den größten Aktualitätsdruck hat und wir hier das VOD direkt so veröffentlichen möchten, dass Leute, die zu einer bestimmten Spielbesprechung skippen möchten, das tun können. Bei einer Ausspielung als Premiere ist vorspulen nicht möglich.
Wenn Du Dich aber mit Leuten zum Chatten während Bohndesliga verabreden möchtest, könntet ihr das bspw. hier im Foren-Thread oder auf dem Rocket-Mates-Discord machen.
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Das mit den Kapiteln skippen ist ein gutes Argument gegen Premiere bei Bohndesliga
Hoffe, dass sich die Upload-Verzögerungen nach und nach minierem. Denn jetzt aktuell 15 Minuten Verpätung für Bohndesliga is echt hart.
Ja, ich denke dass sich das zeitnah einpendeln wird. Kann aber natürlich auch immer mal aus unterschiedlichsten Gründen zu einer Verzögerung kommen.
finde die Übersicht hier für die Livestreams sehr gelungen, aber wäre es nicht eine Idee immer die Streams nach oben zu schieben die aktuell live sind?
Wann wird der Bohndesliga VOD veröffentlicht? In der Mediathek steht 17:30, aber auf der Bohndesliga Seite steht „Austrahlung 20.15“. Bisschen verwirrend das ganze.
jetzt.
Aber es fehlen die Kapitel
Sehr gut. Also immer 17:30.
Jau, steht doch auch so im Uploadplan ^^
ja das is noch alt
Einfach in den Uploadplan schauen
Ich glaube bei den Beschreibungen da sind ganz viele Zeiten falsch.
Das wird bestimmt auch bald aktualisiert
Bei mir steht unter jedem Stream „Team RocketBeans“.
Finde ich schon sehr eindeutig
Also der Beginn aller Streams, die ich bisher gesehen habe ist mehr MoinMoin als die letzten Wochen die regulären Ausgaben.
„just chatting kann moin moin nicht ersetzen“
Jedes MoinMoin mit Eddy, Nils, Florentin oder Simon waren ja auch nichts anderes.