Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Die Streamen ja alle auch nicht regelmäßig. Sofern ich das überblicken kann. Zudem muss man mal sagen, dass viele die „Regeln“ für Denzel zu hart einstufen. Er hat in den letzten Wochen Tage gehabt, wo er 12 Stunden gestreamt hat. Und das zwei Tage hintereinander. Ich denke darum geht es. Das er bisschen die Balance findet zwischen Streamen und Arbeit für RBTV. Schon in den letzen Folgen von dem ER LP wirkt Denzel total übermüdet. Und sagt kaum was. Doom, Rene usw bei denen ist das weniger an Streams, und alles bisschen Kontrollierter.

Laut Colin sind die Kapazitäten voll und ganz ausgeschöpft, mehr kann das Sendeplan Team einfach nicht bewältigen :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Was für ein Kontingent? Was schränkt die Größe der TwitchUnit denn ein?

3 „Gefällt mir“

PS:
Bonjwa meinte letztens sie würden unter Umständen noch einen Streamer im Team aufnehmen, vorausgesetzt sie müssen ihn nicht erst aufbauen hust :stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

Die streamen nicht alle gleichzeitig? Hast Du in den letzten Tagen mal bei Twitch reingeschaut? Weil Nils vor einem RBTV Event viel privat gestreamt hat, wurde dieses sogar früher abgebrochen. Wo ist da die Balance?!

Stunden gestreamt in den letzten 30 Tagen:

René: 24
Steffen: 17
Matthias: 32
Doom: 47
Denzel: 58

Ich glaube nicht, dass für Denzel irgendwelche anderen Regeln gelten, ich denke eher, er ist der erste, der an die Grenzen kommt.

Quelle: Die jeweiligen https://sullygnome.com/ Seiten der Leute

9 „Gefällt mir“

Sie haben ihn gefragt. Er wollte nicht. Wo ist das snitchen. Wenn ich ne Beförderung ablehne kann ich auch nicht während der andere sein Büro einräumt kommen und sagen: ach jetzt würd ich die dann doch nehmen.

Chance vertan an diesem Punkt

1 „Gefällt mir“

Kontingent von was?

RBTV muss keinerlei Ressourcen (Null, in Worten: 0) aufwenden, damit Denzel weiter streamen kann. Was genau ist also erschöpft?

19 „Gefällt mir“

die sollen mich nehmen.

ich bin schon gut gebaut.

Aber etwas Streaming-Hilfe wäre cool :kappa:

7 „Gefällt mir“

Du hast das Video nicht gesehen, oder?

1 „Gefällt mir“

Keine Zeile mehr frei für neue gesichter im streamplan.

1 „Gefällt mir“

Von gleichzeitig habe ich nichts gesagt. Aber gut.

Nur wenn du deinen alten Namen verwendest!

Ist es nicht. René hat in den letztens Monaten teilweise über 60 Stunden pro Monat gestreamt, selten unter 40 Stunden.

5 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon das ein Netzwerk den streamern auch Sachen abnimmt oder? Die sitzen nicht nur da und zählen Geld.

Ok, mein Fehler. Regelmäßig streamen tun sie trotzdem.

was genau hat das jetzt damit zu tun, dass Denzel in seiner Freizeit streamt?

3 „Gefällt mir“

Ja, kann mir schon vorstellen, wie sie mit 5 Leuten in der Regie sitzen, währen Ede auf der Couch lümmelt, Chips isst und Harry Potter binged.

16 „Gefällt mir“

Ich denke, dass sich der Aufwand bei Denzel in Grenzen hält.

2 „Gefällt mir“

Das es ab einem gewissen Punkt eben keine Freizeit Mehr Ist.