Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Kontingent von was?

RBTV muss keinerlei Ressourcen (Null, in Worten: 0) aufwenden, damit Denzel weiter streamen kann. Was genau ist also erschöpft?

19 „Gefällt mir“

die sollen mich nehmen.

ich bin schon gut gebaut.

Aber etwas Streaming-Hilfe wäre cool :kappa:

7 „Gefällt mir“

Du hast das Video nicht gesehen, oder?

1 „Gefällt mir“

Keine Zeile mehr frei für neue gesichter im streamplan.

1 „Gefällt mir“

Von gleichzeitig habe ich nichts gesagt. Aber gut.

Nur wenn du deinen alten Namen verwendest!

Ist es nicht. René hat in den letztens Monaten teilweise über 60 Stunden pro Monat gestreamt, selten unter 40 Stunden.

5 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon das ein Netzwerk den streamern auch Sachen abnimmt oder? Die sitzen nicht nur da und zählen Geld.

Ok, mein Fehler. Regelmäßig streamen tun sie trotzdem.

was genau hat das jetzt damit zu tun, dass Denzel in seiner Freizeit streamt?

3 „Gefällt mir“

Ja, kann mir schon vorstellen, wie sie mit 5 Leuten in der Regie sitzen, währen Ede auf der Couch lümmelt, Chips isst und Harry Potter binged.

16 „Gefällt mir“

Ich denke, dass sich der Aufwand bei Denzel in Grenzen hält.

2 „Gefällt mir“

Das es ab einem gewissen Punkt eben keine Freizeit Mehr Ist.

Vielleicht kann Dennis ja einfach immer Donnerstags und Freitags ab 21:30 auf dem RBTV Kanal streamen :kappa:

58 „Gefällt mir“

Im Monat ja. Deswegen würde ich das ganze mal abwarten wie Stark diese „Sperre“ für Denzel zu deuten ist. Denke für alle gelten die gleichen Regeln. Bisschen den eindruck das viele jetzt hier komplett am ausrasten sind. Wartet erstmal ab.

Hänno erwähnt in seinen Videos auch immer wieder das instinct3 in allen Bereichen noch neue Leute sucht…

1 „Gefällt mir“

lol

10 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht um die Regie. Es geht dich vorallem um die ganzen Hintergrund Sachen wie werbedeals etc.

Uh okay der war leider gut …

2 „Gefällt mir“

Doch und er hat mMn derbe ungünstig formuliert bzw. so viel offen gelassen, dass es gar nicht anzusprechen sinnvoller gewesen wäre.