Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Er wurde eingeschleust um Gino wieder umzudrehen.

Der gewöhnt sich nur schonmal Teilzeit ein bevor er dann im August RBTV ganz verlässt und Bonjwa übernimmt. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Bonjwa ist schonmal mit einem anderen Projekt fusioniert. Ist leider in die Hose gegangen. Ich denke Bonjwa und RBTV haben halt gewisse Schnittstellen und die Zusammenarbeit der beiden ist echt gut. Das ist aber kein Garant dafür, dass es zusammen klappen würde.
So wie es ist hat man ja immer die Möglichkeit gemeinsame Projekte zu machen und ich denke das wird auch in Zukunft so bleiben.

Komm mal lecker zu mich.

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Das war mir nicht bekannt.

Ja, mit Starcraftschule.de. Das war von einem damaligen Mitarbeiter von TakeTV. Es gab einen 24h Stream zum Auftakt. Ist dann aber an den zu unterschiedlichen Communities gescheitert (Kurzfassung). https://www.youtube.com/watch?v=Q6sgr3Dt2fs

1 „Gefällt mir“

simon geht ja eh im august

1 „Gefällt mir“

Bis zum 31.8 hat Simon Zeit seinen Wechsel zu Bonjwa bekannt zu geben, danach schließt das Transferfenster.

1 „Gefällt mir“

ist das tatsächlich bei fernsehsendern auch so? dachte immer die haben ein draft system

Nur für junge Talente

Was soll das denn heißen?
Dieser junge und unverbrauchte Simon K. ist doch die reinste Definition von “jungem Talent”.

Aber halt kein Rookie mehr. Beim letzten Draft haben die Bohnen ja bekannter Weise z.B. Lars gezogen.

2 „Gefällt mir“

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm

ist ein running gag den der döhla beim couch an couch ins leben gerufen hat.

falls du es noch nicht gesehen hast unbedingt nachholen, ich hab tränen gelacht

dachte donnie war der letzt firstpick? war nicht lars schon die saison zuvor?

Donnie und Andy kamen als Free Agents

2 „Gefällt mir“

An welcher Stelle? :smirk:

Da Florentin vorher vom NMR gepickt wurde maximal an 2 :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Seit wann dürfen die stärksten Teams als erster draften? Ich rieche Schiebung!

Naja sie haben natürlich hochgetraded mit dem ZDF… im Austausch gabs Game Two :florentin:

:nun: Simon K ist alles andere als ein junges Talent, er ist ein erfahrener Running Back der Zusammen mit dem Quaterback Daniel Budimann sowie den Wide Receivern Etienne Gardé und Nils Bomhoff den Super Bowl in diesem Jahr gewann.