Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Diese Schweine

https://clips.twitch.tv/ProductivePunchyParrotMrDestructoid

2 „Gefällt mir“

Ja und dann?
Geklingelt und dann…?

Sie sind noch an den Gebäuden rumgelaufen, haben in den Hof geguckt und sind dann wieder gegangen.

Ich fülle gerade das Formular für die Anzeige aus.

Was haben die an einem Sonntag denn erwartet?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sie da vorbei sind - hab nicht den ganzen Stream geguckt. Aber das war auf jeden Fall eher spontan und nicht mit der Erwartung, dass da überhaupt jemand ist. Sie waren in der Stadt, haben gegessen und sind einfach so ein wenig durch Hamburg gelaufen, soweit ich das mitbekommen habe.

2 „Gefällt mir“

Denke mal genau das was hier gerade passiert :wink: und um zu zeigen das am We andere Leute wohl Live streamen.

Die Leute bei RBTV haben halt nen richtigen Job, da gibts halt Arbeitsrecht :wink:

11 „Gefällt mir“

Am Wochende arbeitet als Rundfunk ist verboten durch das Arbeitsrecht?

Meine Aussage hat sich eigentlich nur auf das Triggern oder necken von seitens Bonjwa (was die anscheinend des öfteren machen) in Richtung RBTV und Zuschauer bezogen.

Ist mir bewusst, daher ja die Frage.

Ist dir noch nie aufgefallen dass es am Samstag und Sonntag im Radio nur Musik und Werbung spielt? :kappa:

Verboten nicht, aber eingeschränkt. Sieht man ja bei den normalen Sendern.

RB ist aber in erster Linie eine Produktionsfirma, die verschiedene Dinge produziert und das meiste über RBTV veröffentlicht.

Daher ist das “Triggern und Necken” halt Blödsinn, aber das scheint zu den Leuten zu passen.

Ich wollte das Thema eigentlich nicht wieder lostreten, war nur ein kleiner Witz, Leude :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…zuuuuu spääääät.

Schon krass, was man man aus einem harmlosen Besuch alles raus lesen will…

15 „Gefällt mir“

Ein grund warum kaum jemand externes diese community leiden kann, Hauptsache aufs negative konzentrieren.

3 „Gefällt mir“

Frage mich ob’s in der Bonjwa-Community auch immer nen Shitstorm gibt wenn Lars Paulinger Paulsen die als Plagiatoren bezeichnet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, hatte ich mir glaub von anfang denken können das solche geilen Kommentare kommen.

Im Kontext Rbtv und Bonjwa sehe ich entweder immer Leute die sich gerne wieder sowas wie Straight to Gold wünschen oder welche die solche Sarkastischen, neckenden Seitenhiebe in Richtung 24/7 Sender, live etc posten. Ich Beschwöre da keinen Hass herauf, weil sich beide Parteien denke ich wohl gut verstehen. Es ist halt das was ich unter anblödeln verstehe, also harmlose Sachen, so wie ich es auch geschrieben habe.

Wäre ich eine Mitarbeiter von Bonjwa würde ich mich auch immer über die Kommentare von überführsorglichen Rbtv-Retter kaputt lachen.

Lol

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/BlindingImportantHamburgerItsBoshyTime?filter=clips&range=7d&sort=time

SIE HABEN ES ENDLICH ZUGEGEBEN

3 „Gefällt mir“

Was genau?

Das Bonjwa nur eine Kopie von RBTV ist. mental

1 „Gefällt mir“