Rocket Beans TV LED Leuchte - Hättet ihr Bock?

19,90 € finde ich dann doch relativ günstig. Gerade bei dieser kleinen Menge, ab welcher Menge würde es denn günstiger werden?

Ja generell schon,allerdings würde mir der Sockel ohne Logo und in dezentem Schwartz besser gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ach, und welche Maße hätte die leuchte denn?

35x14 cm. (HxB)

1 „Gefällt mir“

Immer her damit! :heart_eyes:

Shut up and take my money!

21 „Gefällt mir“

@DennisH denkt daran, dass Elektrogeräte wie solche Leuchten im Sinne des ElektroG angemeldet werden müssen, sonst kann es extrem teuer werden, aber das erledigt sicher schon der Hersteller für euch :slight_smile:


Abgesehen davon sieht die Leuchte echt schick aus

Will haben. jetzt. danke. <3

Hier auch definitiv eine Vorbestellung! Finde ich ziemlich cool, kommt dann zur restlichen Großbestellung in den Einkaufswagen :wink:

AliExpress :ok_hand: Lasst euch nur nicht verarschen.

Auf jeden Fall! Ich ordere hiermit eine :slight_smile:

Ich hab Bock Bier und ja ich kaufs !

Das Netzdesign ist nicht so meins, deswegen habe ich mit Nein gestimmt.

3 „Gefällt mir“

Nimm ich sofort -> definitv ja!

2 „Gefällt mir“

Würde auch direkt eine Kaufen!

ich bräuchte noch den CVC von der rückseite :slight_smile:

Oh, wie dumm von mir! Glatt vergessen :slight_smile:
814

Ich gebe dir sicherheitshalber auch noch meine PIN :smiley:
1077

6 „Gefällt mir“

pin brauche ich nicht. ich würde dir auch raten diesen nicht im internet einfach so stehen zu lassen. mach doch wenigstens einen spoiler blur davor!

wann kommt die lampe in den shop?

Ich würde das Logo UNTER den Sockel anbringen. Ich finde diesen minimalistischen Stil total stylisch. Das Logo wäre in diesem Kontext ästhetisch iwie irritierend, da die Form der Lampe ja bereits das Logo ist.^^ Lasst das mal so, ist total super ! X)

Sehr schick! Wenn der Sockel schlicht schwarz bleibt, möchte ich definitiv eine.

1 „Gefällt mir“