Rocket Beans TV LED Leuchte - Hättet ihr Bock?

LED?

1 „Gefällt mir“

Ne Danke.

Her damit!

Ich würde gerne direkt alle 500 nehmen und mein Spiegelkabinett damit verzieren. Ich glaube, das kommt richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Sofort gekauft

Ich nehme zwei.

wenns schreibtisch-größe hat auf jeden!

Würde es nicht besser schauen wenn die beiden Halte-Steben nicht auch schwarz wären?

Hat die einen USB Anschluss oder ein extra Netzteil?
Wie werden die Farben eingestellt?

Ist das eine (Plexi)Glasscheibe, in die die Raketenbohne eingeritzt ist und lediglich LEDs aus dem Sockel heraus auf die Glasscheibe wirken und durch die Einritzungen das Licht gebrochen/“gestoppt” wird?

Ich habe so eine Lampe als Einzelanfertigung mit dem Vereinswappen “meines” Vereins.

Also es ist nicht so, das überall, wo ihr die Farben seht, LEDs sind. Ich denke, das wirkt wahrscheinlich für einige so. Also nicht die Raketenbohne selbst beleuchtet den Raum, sondern lediglich die LEDs im Sockel beleuchten die Glasscheibe und den Raum.

Ist für 20,00 trotzdem eine nette Sache, möchte nur eventuellen enttäuschten Erwartungen vorbeugen.

Davon abgesehen finde ich, dass die Einritzungen mir zu ungenau sind/ich die fehlende Symmetrie nicht schön finde. Auf der linken Gesichtshälte ist z.B. mit dem Rechteck ein Auge zu erkennen, die andere Seite sieht dagegen nach total willkürlichen Drei und Vierecken aus. Genauso der Körper der Bohne. Lediglich der Helm wirkt passend ausgearbeitet auf mich. Aber wahrscheinlich wurden die ganzen Recht und Dreiecke bewusst gemacht und das Licht häufiger zu brechen und somit heller zu leuchten. Aber etwas mehr Symmetrie wäre schon schön. [Achtung Geschmacksacke ;))

5 „Gefällt mir“

Auch ich muss sagen, dass ich die Idee generell sehr gut finde, nur mir Gefällt das Netzdesign auch nicht so. Man erkennt nicht die Bösen Augen oder die gelbe Mütze. Der Kontrast fehlt mir und die Konturen. Alles geht in einander über und das gefällt mit nicht so sehr. Eine Lampe mit Bohnenlogo zum anmachen, fände ich richtig cool.
Vielleicht könnte man sie in versch. Farben ansteuern bzw 2 Farbing ( Helm und Körper)

Sieht sehr schick aus und ich finde 20€ sind auch absolut okay.

Jap, man sieht auch die Stelle wo die Acrylplatte in den Sockel geht. Außerdem erkennt man schön die beiden Ränder die leider ebenfalls leuchten.

Ich hätte ja die klassische Bohne wie man sie überall sieht in 1-2cm Acrylglas gelasert und dass dann beleuchtet.

Ich auch!

Das Netzdesign sieht beim Helm und Körper sehr gut aus, dafür fehlt mir das Gesicht.

ohne logo auf dem sockel (oder nur nem kleinen) und sockel in schwarz wär das tatsächlich die art von merch die ich mir kaufen würde

1 „Gefällt mir“

Wo siehst du denn da ein Logo aufm Sockel?

im text unter dem bild

Ist mir auch nicht detailiert genug :confused: , also deshalb auch Nein

Ah, ohhhh.

Ja, ein schwarzer Sockel wäre tatsächlich passender. Das mit dem Logo drauf ist mir dann relativ wumpe.