Rocket Beans TV LED Leuchte - Hättet ihr Bock?

also gegen eine neue lampe hätte ich definitiv nichts einzuwenden ganz besonders im rbtv style :grin:

Generelles Interesse auf jeden Fall.
Brauche eh mal eine neue Schreibtischlampe :wink:

7 „Gefällt mir“

Haben will…haben will :slight_smile:

Da mir dieses Netz-Design auch nicht so gefällt, stimme ich mal mit Nein.
Das “richtige” Logo im Detail erkennbar in eine Glasplatte gelasert (oder so)
und das Ganze dann von unten/innen LED-beleuchtet mit einstellbaren Farben,
DAS würd ich kaufen …und je nach Größe sogar 40-60 Euro dafür latzen!

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist die denn? Wie ein amiibo? Oder schon eher wie ne Figur aus ner Videospiel Collectors Edition?

Edit: So ne kleine in ca amiibo Größe würd ich mir holen

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann so ziemlich das coolste in meiner kompletten Wohnung. Hiermit vorbestellt. Ja, Ja, JAAAAA :heart_eyes:

Find ich super, würde ich mir holen. 20€ find ich nen spitzen Preis dafür, da kann man nicht meckern.

Sieht mega gut aus, werd mir sofort eine kaufen

Ich nehme 2

Wohl die nerdigsten Maßeinheiten die mir je untergekommen sind :laughing:

2 „Gefällt mir“

Dachte da kann sich jeder was drunter vorstellen und geht ja hier auch eine Figur. Bei Zentimeter Angaben brauch ich immer ein Lineal/Maßband weil ich mir das schlecht vorstellen kann.

darum ja auch die nerdigsten und nicht die handwerklichsten maßeinheiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, aber ich muss zugeben der Preis ist ein Faktor :stuck_out_tongue:

klar. meine nachttischlampe sieht eh altbacken aus.

Unter amiibo soll sich jeder was vorstellen können…? :thinking:

Bei nem Nerdsender und dessen Community? Ja gehe ich davon aus das die jeder schonmal gesehen hat. Sei es in nem Video, im Laden oder bei irgendwem zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Hab schon immer geahnt, dass ich kein echter Nerd bin… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Man kann es aber trotzdem auch einfach erklären :wink:

Das sind so Sammelfiguren von Nintendo. Die haben NFC-Chips und können Zusatzinhalte für Spiele ermöglichen.

1 „Gefällt mir“

Dachte er meint die Größe :wink: , bin nicht davon ausgegangen das er das gar nicht kennt :wink: