Rocket Beans TV LED Leuchte - Hättet ihr Bock?

Hey Community,

wir haben die Möglichkeit eine LED Leuchte in Bohnenform produziert zu bekommen. Da man solchen Artikeln nicht OnDemand herstellen kann, möchten wir einmal euer Interesse abfragen. Wenn genug Leute Bock darauf haben, könnten wir mit einer relativ “kleinen” Menge von ca. 500 Stk. in Produktion gehen. Ihr müsstet dabei mit einem Preis von ca. 19,90€ rechnen.

Der Sockel würde final vermutlich in Rot mit unserem Logo drauf sein, ist aber nicht fix. Farben können dauerhaft ausgewählt werden. Maße: 35x14 cm. (HxB)

Hättet ihr Interesse an einer solchen Leuchte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beste Grüße,
Dennis

15 „Gefällt mir“

DEFINITIV jaa :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möchte ich hiermit offiziell vorbestellen

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die Kohle hätte, wäre das wohl das erste RBTV-related Einrichtungsgegenstand in meiner Bude. :smiley:

Kann man mal machen. Sieht nice aus!

Da ich für mein Wohnzimmer noch ne Lampe benötige…jop nehm ich

Bin dabei! Als kleine Dekoleuchte genau das Richtige

Mir gefällt das “Netz-Polygon-Design” nicht wirklich, die Idee ist aber super

8 „Gefällt mir“

Ja! :supa: :nicenstein:

Und doppelt „Ja!“ wenn ich direkt Sticker ubd den Sitzsack dazu bestellen kann :upside_down: :wink:

Haben will

Aber nur, wenn es in allen Farben leuchtet und man weiß seperat einstellen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Design sieht cool aus, aber sowas würde bei mir nur einstauben.

Gekauft, gerne auch direkt als PN an mich, würde mich aber auch mit einer gewöhnlichen Postsendung zufrieden geben.

jop würde auch gerne wissen ob man die Farben separat einstellen kann.

Wenn man beispielsweise ein Tinder-Date hat kann man ja die Bohne in Rot aufleuchten lassen. :kappa:

Ne spaß, aber ich fände es wirklich besser, wenn man auswählen kann, welche Farben leuchten und ob man weiß, dass bestimmte Farben auch permanent leuchten können :smile:

finde es auch nice und hätte bock drauf obwohl ich lieber die richtige Bohne im Zimmer hätte. Geht das nicht?

Ja, die Farben können dauerhaft ausgewählt werden.

5 „Gefällt mir“

Da ich für meine neue Wohnung eh noch eine Lampe brauche: HER DAMIT :heart_eyes:

wo muss ich unterschreiben ^^

Jetzt geben die Böhnchen nicht nur Tönchen sondern auch Licht, wofür man vorher ein Feuerzeug brauchte und äußerst gelenkig sein musste. Wird auf jeden Fall vorgemerkt

Dann her damit und nimm mein Geld ! :heart_eyes: