Rocket Beans TV LED Leuchte - Hättet ihr Bock?

Coole Sache aber die 2 Leitungen links und rechts zur Bohne zerstören es für mich irgendwie…

1 „Gefällt mir“

du kennst die wirklich gar nicht oder nur die größe nicht?

wenn jemand absolut keine berührungspunkte mit nintendo hat ist es nicht so aus der welt, dass er die amiibos nicht kennt. sind ja jetzt auch schon sehr special interesst. @Ghisteslohm

ach meine Güte, dann googelt man es halt kurz.

Ich will doch nur wissen wie groß die Lampe ist.

1 „Gefällt mir“

Also, die Lampe ist so hoch wie eine stehende PS4, auf der hochkant der Sockel eines Amibos steht (aka 35 cm), und so breit wie ein Gameboy Classic hoch ist (aka 14 cm) :grin:

Die Maße hat Dennis doch bereits gepostet.

Ansich coole Idee, aber das Polygon-Design gefällt mir nicht. Bei der normalen Bohne oder das Logo wär ich dabei.

1 „Gefällt mir“

Und er hat gesagt das er Probleme hat sich die Maße richtig vorzustellen.

Find die Idee geil. Wobei das normale Logo beleuchtet hätte mir genauso gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Definitiv ja zur LED Lampe aber nicht zu dieser. Die gefällt mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hatte ich tatsächlich bisher übersehen.

@DennisH muss es eigentlich Low-Poly-Style sein? Wie wäre es mit Bezierkurven-Style sein wie hier:

http://www.lunartec.de/nx9160_13.jpg

Diese LED-Sockel gibt es auch mit Fernbedienung und USB-Stromversorung: http://www.lunartec.de/LED-Licht-Zimmerlampe-Hauptgeraet-OHNE-Motiv-NX-9153-919.shtml

5 „Gefällt mir“

Nur 500? Bis ich mitbekommen das sie gibt, sind längst keine mehr da. :simonugh: :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ja, das „low-poly“-Design sagt mir nicht zu 100% zu, die Bohne erkennt man nebenbei auch nicht allzu gut, leider.
Die Idee von @Martin sagt mir besser zu :smiley:
Will aber nicht nörgeln, da ich weiß, wie schwer/umständlich es ist, sowas zu ändern^^

3 „Gefällt mir“

Sag mal, @DennisH, da wir schon so schön am Plaudern sind: Gibt es Updates zu der Idee? Wird sie umgesetzt? Ist das Low-Poly-Design Final?

:thinking: :beanwat: :hauke:

Das Design ist so erstmal final. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werden die nächsten Schritte angegangen.

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

…hab ich was verpasst? Gibt es die Lampe bereits?! Hab gerade das moinmoin mit dem dude von aight* gesehen und ich meine er hat iwas gesagt über das Drahtgitter-Logodesign und die Lampe? Oder hab ich das falsch verstanden…:beanomg:

Ähm…

Nun du hast es verpasst. Um zwei Monate um ehrlich zu sein. Gab 300 Stück, alle weg in kürzester Zeit.

EDIT: "Film Fights" - Merch / Low Poly LED Leuchte / Kleine Updates

Wo der Thread gerade oben ist, bin ich der einzige bei dem die Lampe mittlerweile statt Gelb und Weiß zweimal Orange als Farbe hat? :joy: