Rocket Beans TV LED Leuchte - Hättet ihr Bock?

Also meine Lampe hat 6 Farben oder so: Blau Grün Gelb Rot Violett und weiß auf jeden Fall

Wenn man etwas auf dem Knopf herumtippt gibt es auch einen Modus wo er die Farben durchgeht. Wollte ich mal erwähnen für die die es nicht wissen.

Schade, aber um ehrlich zu sein, es gibt wesentlich schlimmeres, zB wenn ich kein Aight* Shirt bekommen hätte letzte Nacht :beansmirk:

Danke für deinen post jedenfalls :v:

könnt ihr vielleicht noch einmal einen Schwung der Lampen raushauen?

1 „Gefällt mir“

Kannst meine haben. War leider schneller kaputt als ich es für möglich gehalten habe.

2 „Gefällt mir“

da hätte ich schon bock drauf - wobei ich zugeben muss das mir ein klassisches Design
irgendwie besser gefallen würde. Also weniger Abstrakt - aber Geschmäcker sind halt
auch verschieden.

Ich bin zwar ein bisschen late to the party, aber du kannst dir ja die 12€-Among-Us-Lampe bestellen: Among Us USB LED Lampe Licht Imposter 3D | Kaufland.de

(Update vom 14. März 2022: Die Among-Us-LED-Lampe gibt es nicht mehr. Einen leeren Sockel aber schon: 3D LED Nachtlicht - Lampen | Kaufland.de )

Da kannst du dann einfach deine Bohne reinsetzen. Wenn du wie @FANnatiker keine Original-Rocket-Beans-Lampe mehr hast, kannst du dir ja ein ähnliches Motiv in Plexiglas fertigen lassen: 8mm Plexiglas LED 0E011 L farblos