Rocket League Community Open #1 am 28.03.2020

Ich würde auch gern teilnehmen, jedoch bräuchte ich jemanden aus der Community, der mit mir ein Team gründet. Ich bin seit ein paar Monaten etwas eingerostet, war davor aber etwa bei Platin2 anzutreffen. Hätte jemand Interesse? (Plattform PS4)

1 „Gefällt mir“

Hey Hey.

Kurze Frage zum Format. Ist das dann ein “klassisches” Bo1 oder geht es um ein Bo5 bzw Bo9?

Ich würde auch gerne mit machen, hab vielleicht auch einen Partner, muss das aber noch abklären und melde mich dann auf jedenfall nochmal.

Mein Steam Nick ist Keep-Smiling
meine RocketID ist KeepSmiling#7769

Da ich Diamant 3 bin und er eigentlich garkein 2v2 spielt, sondern nur 3v3 da aber Platin 2 ist, wäre die Frage ob das zu “unfair” wäre. Dann kann ich auch sehr gerne ein Bronze bzw Silber 2v2 Spieler aus den anderen Teilnehmern nehmen =)

Generell fände ich vielleicht die Überlegung gut, wenn generell der Ranking unterschied sehr hoch ist, auf ein 2v2 Rumble auszuweichen. Im Rumble Modus hat man auch mit unterschiedlichen Skilleveln mehr Einfluss auf das Spiel.
Ist nur eine Idee, mag mich da nicht in eure Planung einmischen oder sowas. Find es schon echt nice das es überhaupt das kleine Turnier gibt!

(So das war wohl mein erster Forum post glaub ich)

1 „Gefällt mir“

Ich pinge mal ein paar Communitymitglieder an, die schon woanders ihr Interesse an Rocket League bekundet haben. :beansmirk:
@Couchthomato @zz_8 @Tom_Vorlost_Riddle @ProjekthorFDZ @Uldysssian … habt ihr Bock mitzumachen? :kissing:/

2 „Gefällt mir“

:hugs:

8 „Gefällt mir“

Das ist ja super :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja richtig geil :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist eingetragen :slight_smile:

Bis wir 16 Teams haben und wenn wir deutlich drüber kommen am 27.03.2020 um 13:00 Uhr.

Je nach Runde. Bei einem 16er Grid wird ab Halbfinale Bo3 gespielt und Finale ist Bo5.

Stimmt, aber für die erste Ausgabe machen wir erst mal nur „klassisch“.

1 „Gefällt mir“

Meine Abendbeschäftigung für den Tag wurde verlegt also würde ich mitmachen. Mein Rang müsste gerade Diamond2 sein vielleicht auch Diamond3, mein Skill schwankt gerne mal zwischen Silber und Champion.

Hast du schon einen Mate oder suchst du noch?

Ein Mate bräuchte ich noch.

Sucht noch ein Team:

5 „Gefällt mir“

Rang bin ich aktuell Bronze :smiley: . Hab aber auch erst die ersten 10 Spiele oder so gemacht. Versuche das hier aktuell zu halten wenn sich was ändert. Rocket-Id reiche ich auch heute Nachmittag/Abend nach.

3 „Gefällt mir“

Rocket-Id: j0synger#6664
Rang: Bronze I

1 „Gefällt mir“

Muss für meine Wenigkeit absagen.

Hab ich das richtig verstanden, dass das Turnier sogar auf dem Stream übertragen wird?! Huihuihui!

Es wird einen Livestream geben auf dem yt-Kanal von beanstalk: https://www.youtube.com/channel/UCzqcVQPeKpGMqG7jIVF0hbQ .

3 „Gefällt mir“

Sucht noch ein Team:

Ist das so noch aktuell oder haben sich bereits Paarungen gefunden?

1 „Gefällt mir“

Hey also ich hätte einen Partner gefunden.

Unsere Steamnamen sind:

Keep-Smiling (Dia 3)
Sebelkob (Nicht geranked in 2v2(Plat 2 in 3v3))

Team Name:
GamingToads

1 „Gefällt mir“

Huhu,

ich habe dich schon mal eingetragen. Ihr müsstet mir aber bitte noch eure Rocket-IDs angeben :slight_smile:

Gruß Max

Ich bin leider doch raus, wurde gestern daran erinnert das ich an dem Tag eine Schulung habe.

1 „Gefällt mir“