ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

Danke!

Ich hatte grade Wehrmacht als Vorschlag :gunnar:

Woher weißt du das? Und wenn es tatsächlich so sein sollte, ist es dann ein Unterschied, ob ich mir als Gast einen eigenen Namen gebe oder nicht (bei den Einstellungen)?
——————————
Davon mal abgesehen finde ich die App einfach klasse. Die paar Kinderkrankheiten und Verbesserungsvorschläge kann man ja noch bearbeiten. Ansonsten bin ich gerade hellauf begeistert. :slightly_smiling_face::heart_eyes_cat: Mir macht es total Spaß, auch wenn ich kein FB/ Twitter habe und mich vermutlich immer nur als Gast anmelden kann. Dankeschön für diese schöne App. Am besten gefällt mir, dass sie nicht so mega überladen ist, schön gestaltet wurde und dennoch ein erfrischend neues Design im Vergleich zu den ähnlich daherkommenden Wörter-bilden-Apps hat. Freu mich schon darauf, wenn der Bug mit der Gastanmeldung (und dem Serverconnect-Fehler) behoben ist. :slightly_smiling_face: Dann wird wieder fleißig Wörter geknobelt. :heart:

Geht das in der Free Version oder braucht man dafür die pro Version?

Das macht echt suechtig:D

Nur schade, dass nicht alles als Wort gilt und ich vorhin Dinge wie “Ster” nehmen konnte.

Ausserdem kann ich meine Statistiken nicht anschauen. Dann stuerzt die App immer ab und ich kann sie nicht mehr spielen und muss sie erneut herunterladen.

Was das? Was genau meinst du?

Kommentarlos ein Bild zu posten, hat zumindest mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen, deine Frage zu verstehen. Vielleicht schreibst du einfach, was du meinst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was man als böse Masche interpretieren könnte, um Klicks zu generieren :innocent:
Die bringen schließlich weitaus mehr als ein schlichtes Einblenden. Wird, wenn ich mich richtig erinnere, auch von Google als schlechte Praktik abgelehnt, aber da sie’s eh nicht kontrollieren…

Du meinst sicher die Bose Transformation, die dich zum Lautsprecher umwandelt :open_mouth:

Eine Frage hätte ich: Wenn schon Android, warum dann nicht die Stärken der Google Anbindung nutzen und Google Play einbauen :thinking:?

Was genau meinst du?

Die Frage war, ob ich meinen Highscore in der Free Version teilen und vergleichen kann. Ich finde nämlich keine Ranglisten und wenn ich auf den Statistikbutton klicke, kommt jenes Bild.

Ach soooo. Tja das weiß ich leider nicht genau, aber bei mir war es genauso wie bei dir. Dann hab ich mir die Proversion gegönnt, weil Nils und so <3. Tja und danach konnte ich die Bestenlisten sehen. Von daher vermute ich mal, dass die Bestenliste nur in der Proversion einzusehen ist. :wink:

Würde man die Bestenlisten in die “lite”-Version packen gäbe es keinerlei Grund mehr für die “Pro”-Version. Daher nein, mit der “Lite”-Version sind die nicht einsehbar.

“Sprich” und “Wien” wurden nicht anerkannt, aber “Swingend”?

Nils…come on:D

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von Apps. Hätte ja sein können, dass die Werbung fürs generieren von Umsatz da ist. Ergibt so natürlich mehr Sinn.

Eigennamen scheinen generell nicht zu gelten. Gabun hat auch nicht funktioniert. “Buecher” allerdings auch nicht.

Gelten denn Eigennamen? Wien ist ja ein Stadtname, sprich Eigenname.
Und ‘sprich’ ist eine konjugierte Verbform. Vielleicht sind in der Datenbank erstmal nur die Grundformen der Verben?

Nils meinte im MoinMoin, dass generell der Plural nicht mit in die Datenbank aufgenommen wurde.

2 „Gefällt mir“

Es gibt kein plural in der App. Deswegen hat Buecher auch nicht funktioniert. Ob das nachprogrammiert wird weiss ich aber nicht.

Danke. Ich gucks mir das Moin Moin auch gleich mal an. Bin bisher auf jeden Fall richtig schlecht. Ein gutes Wort hat mir aber zum Glück ein Par Punkte beschert.

Nein ich meine die Bosse transformation die Uke Bosse bei Bohn Jour vorgestellt hat. :wink: