ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

Ich dachte das wäre eines der Grundprinzipien von RBTV. :kappa:
hust Beans Castle hust

This! bzw man kann auch nicht aus den Optionsmenüs zurück ins Hauptmenü oder irgendwas mit der Taste vom Smartphone machen.

Ansonsten echt geiles Game… Leute tragt das weiter an eure Familys… eure Mütter, Geschwister, Großeltern oder jeden den ihr sonst kennt der auch gerne kleine Facebookspiele oder Scrabble spielt. :smiley:
Absolut :nicenstein: Nils, freue mich schon auf das MoinMoin später.

2 „Gefällt mir“

:nun:?

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie schaltet man die Pushmitteilungen aus? Das stört mich ein wenig und ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Android? Unter Android kannst du in den Smartphone Einstellungen für die einzelnen Apps Push-Nachrichten deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Erstes Wort bei mir:

Floh, das Tier mit 3 Buchstaben :smile:

1 „Gefällt mir“

Es macht wirklich viel Spaß, aber manche Wörter werden nicht als solche erkannt, während teilweise drei random zusammengewürfelte Buchstaben gelten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin eindeutig zu dumm für dieses Spiel :joy: Habe jetzt vielleicht mal 2000 Punkte geschafft oder so. Meistens ist das Spiel bei 1000 zu Ende.

4 „Gefällt mir“

Hey Janiiix,

erstmal Gratulation zum Abi, und dann noch Jahrgangsbeste! Bei uns tummelt sich eben nur die Elite :slight_smile:

Zu deiner Frage: Momentan kann man sich nur über Facebook-Freundschaft direkt finden, das zu ändern ist aber auf die To-Do-Liste gekommen. Nach einem Match kannst du übrigens Leute auf die Favoriten-Liste setzen und so direkt einladen.

Lieben Gruß,
Nils

7 „Gefällt mir“

Haut mal eure Highscores raus

5850 --> Platz 26
Rating von 70 --> Platz 51

1 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der ständig ein Wort verwirft, weil er selbstsicher voreilig bestätigen will? Finde das etwas ungünstig gelöst, aber vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an.

Nun. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Super Sache: geladen, gekauft, geliked!
Erste Fehler:
-Im Hauptmenü steht “Gegener” statt “Gegner”
-Wenn ich Freunde per WhatsApp einladen möchte, wird hier nur ein Text versendet, kein Link mit Hinweis auf welches Spiel ich verweise
-Bisher kann ich nicht gegen Freunde spielen, habe ein neues Konto benutzt und nicht Facebook.

Danke!

Noch etwas: Es wird auch kein Link verschickt, wenn ich per SMS oder Mail einladen möchte. Wenn ich SMS wähle, erscheint mein Mail Account…

1 „Gefällt mir“

Ist bei Twitter genau so. FB geht bei mir gar nicht

Danke, aber ist nicht nötig, heute kann ich mir die App ganz normal runterladen :grinning:

Edit: Doch nicht, nicht kompatibel mit meinem handy, komisch. Nutze Android 5.1, Quad Core 1 GhZ, 1gb ram. So hungrig ist die app nicht, oder?

In der webpage von google play steht dass es nicht kompatibel für mein handy ist, in der google play app steht dass es nicht verfügbar in meinem Land ist. Auserdem kann ich nur den link zur app nutzen, wenn ich suche erscheint es nicht.

@Nils_RBTV was ich besonders gut finde, ist die Erkenntnis, dass ihr ein bisschen Zeit fernab von rbtv zu haben scheint. Work/work Balance würde hier ja schon augenzwinkernd angesprochen, finde ich aber gar nicht so unpassend. Schön, dass ein lang geplantes Projekt verwirklicht werden konnte.

/edit: im AppStore scheint die Anwendung schwer zu finden zu sein. Unter rocket Words kommt zumindest nicht, was ich suche.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nicht mehr im App Store, kann das sein? :frowning: (iOS)

Der direkte Link funktioniert noch.