ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

Nein, das läuft nicht im Rahmen von rbtv, ich hab daran schon gewerkelt als es den Sender noch gar nicht gab. So alt ist die Idee :slight_smile: Mehr dazu morgen!

21 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht spielen, da steht immer “Fehlgeschlagen”.
Überlastet?

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon den ganzen Abend. @Nils_RBTV Always Online war echt ne dumme Idee :stuck_out_tongue:

Danke für die Info. Hätte mich nämlich gewundert, wenn du jetzt nen Tux Typing Klon als deine eigene Idee verkauft hättest. :smiley:

Welche Version spielst du denn, iOS oder Android?

Bei mir iOS und das selbe Problem. :confused:

Ich bin irgendwie zu dumm für das Spiel.
Unter anderem kam ich nicht auf Wörter wie… „Foetus“ :joy:

Das tut mir Leid. Ich hab mit unserem Entwickler gesprochen und er wird morgen hier mal vorbei schauen und bei Problemen helfen.

4 „Gefällt mir“

Kein Ding. Beim ersten App-Start funktionierte auch alles und hat mich dann doch direkt gekriegt. :smiley:
Nur seitdem wills nicht mehr.

Bosse? ist das nicht dieser Olli Schulz-Verschnitt? :kappa:

Ok, ich glaub wir haben es:

Wenn man sich als Gast anmeldet und spielt, dann die App beendet und wieder als Gast anmeldet, connectet er nicht mehr zum Server. Wird morgen gefixt. Facebook-Login sollte ohne Probleme funktionieren.

8 „Gefällt mir“

Ich lebe in Spanien und kann die App leider nicht runterladen :sweat: Könnte man da was machen?

Umziehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Entweder VPN am Handy nutzen oder drauf hoffen dass dir jemand die .APK oder wie das auch immer aufm Apfel heißt hochlädt.

Wobei das sicher nicht im Interesse von Nils ist. Find solche Regionlocks aufm Handy auch ultra sinnlos.

Hey Nils,

erstmal will ich sagen, dass das Spiel und die App echt super sind! Klasse Arbeit :slight_smile:

Wird es bald die Möglichkeit geben, dass man Personen per Username hinzufügt und sie herausfordern kann? Oder wird man das weiterhin nur über Facebookfreunde bzw. einen zufälligen Gegner machen können?

6 „Gefällt mir“

Wenn du Android nutzt, könnte ich dir die Installationsdatei per DM schicken :slight_smile:

iOS.
Ich werde es einfach später nochmal versuchen.
Ich finde es auf jeden Fall super, dass Du dir da offenbar einen Wunsch erfüllt hast😊

Wenn die Idee von dir stanmt, kann es ja nur gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich unglaublich schmutzig, da ich tatsächlich das N-Wort gebildet und dafür auch Punkte bekommen habe. :confused:

Aber echt nice Nils!

Ich schiebe es auf den Zeitdruck. :frowning:
Nächstes mal, nehme ich einfach das Wort, das man bilden kann, wenn man es von hinten liest.

3 „Gefällt mir“

Habs mir direkt runtergeladen und muss sagen, schockt.
Aber @Nils_RBTV die Premium-Version ist etwas enttäuschend. :wink:
Leider gibt es dafür „nur“ Statistiken. Keine Spielersuche (nur Random und Telefonliste).
Und einige Wörter fehlen. :smiley: Aber ist ja noch im vollendeten Anfangsstadium. :slight_smile:
ABER das wichtigste: Man kann die App nicht (!) mit der „Zurück-Taste“ des Handys schließen! :wink:

Trotzdem nochmals: Top App, macht spaß! Grad im Raucherraum auf der Arbeit habens alle gefeiert. :smiley:

EDIT: Der Regler im Einzelspiel, der die aktuelle Position anzeigt, steht dauerhaft über der 1. :slight_smile: Solltet ihr auch noch fixen.