ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

24990 und (noch) #1

5 „Gefällt mir“

Hallo Herr Duden!

8 „Gefällt mir“

[quote=„Louie, post:126, topic:21715, full:true“]
Hallo @Nils_RBTV [/quote]

FTFY :smile:

Toll, und ich hab mich vorhin noch gefreut, dass ich mal über 6000 hatte…

Me playing Rocket Words:

9 „Gefällt mir“

Ich versteh noch nicht mal das Wortspiel das rocket words angeblich darstellen soll.

Falls du Ede’s Aussage „Wer hätte das gedacht, du machst ein Wortspiel“ meinst, dann ist der Begriff „Wortspiel“ das eigentliche Wortspiel. :eddyclown:

17 „Gefällt mir“

Und ich habe mich vorhin bei über 3000 gefreut. :sweat_smile:
Jedenfalls klasse Spiel! Macht richtig Spass!

1 „Gefällt mir“

Und schon wurde ich überholt. Das es so schnell geht dachte ich nicht. :smiley:

Tolles Spiel!
Besonders, weil ich nach über 10 Runden immer noch ohne Niederlage dastehe und selbst Geronimo Röder sich geschlagen geben musste. :wink:
Mit jedem Sieg steigt mein Rating(?) um 10 - 20 Punkte. Kann ich mein Rating auch einsehen, oder benötige ich dafür die Pro-Version? Ein Sneak-Peak auf die Pro Features würde mich wahrscheinlich schneller überzeugen die 2,99€ zu investieren.

Verbesserungsvorschlag: Bei der Buchstabenauswahl nicht direkt anzeigen, ob das Wort valide ist oder nicht. In der jetzigen Version kann man wild die Buchstaben kombinieren, bis das Wort grün ist. Wenn das abgesendete Lösungswort nicht in der Datenbank vorkommt bekommt man keine Punkte aber auch keinen Zeitabzug.

Beste Grüße

Dafür musst du 2,99€ zahlen. Hab ich auch gemacht, allerdings fall ich im Moment aus den top 100 und bereue es schon, sehen zu koennen, wie viele leute besser sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche Nils :slight_smile:

Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner App, ich werde sie auf jeden Fall weiterhin fleißig spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist das eigl gewollt, dass da „Gegener“ steht? :thinking:

Neues Update Online

Bis jetzt kann ich endlich ohne Probleme als Gast spielen :+1:

Einen offiziellen Twitter Account gibt’s auch:

https://twitter.com/Rocket_Words

…auch mit der entsprechenden News :slight_smile:

Tolle Wörter :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
  • wenn man sich mit Facebook Account angemeldet hat, kann man sich nicht mehr abmelden
  • mit dem Zurück Knopf sollte sich die App beenden bzw. fragen, ob man die App beenden möchte
  • das letzte Wort sollte auch noch aufgelöst werden, wenn die Zeit abgelaufen ist

Android Version

Ansonsten tolle Arbeit!!

2 „Gefällt mir“

Naja.

4 „Gefällt mir“

Hi Leute

kann das Spiel leider hier in Canada im Playstore nicht downloaden.
Schade, vielleicht koennt ihr in Zukunft das Game international verfuegbar machen.

Have a great Week
Canadabean

Kleine Hinweise am Morgen: Im AppleStore bei den Topcharts liegt „Rocket Words“ bereits jetzt schon auf Platz 103 von allen Gratis-Apps! :astonished: :heart: Weiterhin konnte ich die App heute bei der Suche wieder ganz normal finden - gestern ging das ja komischerweise nicht direkt.

Aaaber ich habe bei iOS noch kein Update bekommen. Kommt das noch? Oder sollte es eigentlich schon da sein? Geht es anderen iOS-Nutzern genauso? Oder ist es nur bei der Pro-Version?

PS: Hab die App gestern auch auf mein iPad geladen. Da war es aber dann nicht mehr Pro, aber noch mal auf Pro aufstocken konnte ich auch nicht. Da scheint es also noch einen Synchro-Fehler zu geben. Ich nutze bei beiden Geräten ja den gleichen Account.

1 „Gefällt mir“