Rocketbeans auf der E3 2017

Vllt auch FUNK :nun:

Geil.
Als ob sie gewusst hätten, das wir hier wieder angefangen haben zu diskutieren :kappa:

ich habe da eine wage vermutung:

1 „Gefällt mir“

In Kooperation mit Bumsbus und MyDirtyHobby (Plattform, wo LucyCat ihren Nicht-YT konformen Content hochlädt)

erst nach dem Lucy Cat Interview haben sie auch das Angebot bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eben das Go bekommen: E3 2017 mit RBTV is happening!

Die ganzen Infos gibt’s in den nächsten 1-2 Wochen (ohne Gewähr!) nochmal schön vernünftig aufgedröselt, aber: Wir werden in LA vor Ort sein.

Rot-Blau-Weiße Feuerwerksraketen können jetzt gestartet werden.

51 „Gefällt mir“

So langsam reicht es, dass Flo immer wieder seinen Körper für die Firma verkaufen muss!

4 „Gefällt mir“

OHHH YEAH BABY Chillen in LA

kann man schon sagen wer der Partner ist, oder soll das noch ein Geheimnis bleiben?

1 „Gefällt mir“

Nicenstein! :nicenstein:

Genau, nächstes Jahr soll halt Colin auf 2-3 Sendeminuten Game Two verzichten. Das gesparte Geld aus den GEZ Millionen würde locker für nen Trip nach L.A. reichen.

Dann können sich jetzt ja alle freuen^^

Bestes Beispiel, weshalb man öfter mal abwarten sollte, bevor man sich schon eine Meinung bildet. Hier wurde ja schon darüber diskutiert, wie das Programm jetzt ohne den E3 Content ausschauen sollte und jetzt kommt eben doch die Bestätigung.
Ich freu mich, da ich dieses Mal auch endlich mal zu hause bin und nicht alles verpasse und Tage später als VoD nachholen muss!

4 „Gefällt mir“

freu mich tierisch und hoffentlich kommen diesmal nur leute mit,die sich noch für das thema begeistern können!

Wichtige Frage: Wie spielt ihr aus, wer mit nach LA darf und wer in HH bleiben muss? Klassische 12 Runden oder habt ihr da ne firmeneigene Methode?

und die ganzen Redakteure so:

14 „Gefällt mir“

Geil, geil, geil.
Geil.
Mega geil.
Bohnen in L.A., ich freue mich tierisch.

3 „Gefällt mir“

Yeeah! Hab aufgrund des Heimatschützenfestes und meinem Geburtstag die Woche Urlaub und nu wird sie noch besser! :supa:

Meine Wunschcrew für E3 Trip nach Los Angeles:

Gregor,
Simon,
Fabian
Ilyass
Sebastian

Also die Leute die am meisten sich mit Games auskennen und nicht nur zum Essen oder Plantschen dort sind , wenn ich mal eine kleien Kritik eintstrueen darf. …

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht vergessen einen kleine Slot im Programmplan für Haihochhalten zu reservieren!

1 „Gefällt mir“