Rocketbeans auf der E3 2017

Ich brauch keine Bericherstattung aus LA. Wenn sie es schön mit Recaps aufbereiten und bei NGP darüber reden, reicht mir das.

1 „Gefällt mir“

Eben über Twitter wurder confirmed, dass sie vor Ort sind. Aber noch keine Details

2 „Gefällt mir“
27 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich. War schön die letzten 2 Jahre. Ich hoffe, Nils sieht Rachel wieder. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Dreamteam wären ja Budi und Simon auf der E3, Budi zum Networken und Simon zum begeistert sein. :budi:

3 „Gefällt mir“

Endlich…dann hat das spekulieren usw. hier ja nun ein Ende :kappa:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch und bin gespannt wer der finanzierende Partner ist

1 „Gefällt mir“

Bonjwa :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich derbe, aber war das die ganze Ankündigung? Fehlt da ein Video oder so? :smiley:

yeah :herz:
Hatte ich also doch recht :kappa:

Vllt auch FUNK :nun:

Geil.
Als ob sie gewusst hätten, das wir hier wieder angefangen haben zu diskutieren :kappa:

ich habe da eine wage vermutung:

1 „Gefällt mir“

In Kooperation mit Bumsbus und MyDirtyHobby (Plattform, wo LucyCat ihren Nicht-YT konformen Content hochlädt)

erst nach dem Lucy Cat Interview haben sie auch das Angebot bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eben das Go bekommen: E3 2017 mit RBTV is happening!

Die ganzen Infos gibt’s in den nächsten 1-2 Wochen (ohne Gewähr!) nochmal schön vernünftig aufgedröselt, aber: Wir werden in LA vor Ort sein.

Rot-Blau-Weiße Feuerwerksraketen können jetzt gestartet werden.

51 „Gefällt mir“

So langsam reicht es, dass Flo immer wieder seinen Körper für die Firma verkaufen muss!

4 „Gefällt mir“

OHHH YEAH BABY Chillen in LA

kann man schon sagen wer der Partner ist, oder soll das noch ein Geheimnis bleiben?

1 „Gefällt mir“