Rocketbeans auf der E3 2017

Nicenstein! :nicenstein:

Genau, nächstes Jahr soll halt Colin auf 2-3 Sendeminuten Game Two verzichten. Das gesparte Geld aus den GEZ Millionen würde locker für nen Trip nach L.A. reichen.

Dann können sich jetzt ja alle freuen^^

Bestes Beispiel, weshalb man öfter mal abwarten sollte, bevor man sich schon eine Meinung bildet. Hier wurde ja schon darüber diskutiert, wie das Programm jetzt ohne den E3 Content ausschauen sollte und jetzt kommt eben doch die Bestätigung.
Ich freu mich, da ich dieses Mal auch endlich mal zu hause bin und nicht alles verpasse und Tage später als VoD nachholen muss!

4 „Gefällt mir“

freu mich tierisch und hoffentlich kommen diesmal nur leute mit,die sich noch für das thema begeistern können!

Wichtige Frage: Wie spielt ihr aus, wer mit nach LA darf und wer in HH bleiben muss? Klassische 12 Runden oder habt ihr da ne firmeneigene Methode?

und die ganzen Redakteure so:

14 „Gefällt mir“

Geil, geil, geil.
Geil.
Mega geil.
Bohnen in L.A., ich freue mich tierisch.

3 „Gefällt mir“

Yeeah! Hab aufgrund des Heimatschützenfestes und meinem Geburtstag die Woche Urlaub und nu wird sie noch besser! :supa:

Meine Wunschcrew für E3 Trip nach Los Angeles:

Gregor,
Simon,
Fabian
Ilyass
Sebastian

Also die Leute die am meisten sich mit Games auskennen und nicht nur zum Essen oder Plantschen dort sind , wenn ich mal eine kleien Kritik eintstrueen darf. …

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht vergessen einen kleine Slot im Programmplan für Haihochhalten zu reservieren!

1 „Gefällt mir“

Weil ein Dennis R sich natürlich weniger mit Games auskennt als ein Fabian, Ilyass oder Sebastian :facepalm: sorry, aber den Seitenhieb hast du mal Gründlich ins leere gesetzt, das ist keine Kritik, sondern einfach nur dämlich formuliert.
Einem Denzel seine Spielekompetenz abzusprechen, nur weil er daneben auch noch andere Dinge dieses Trips genießt :rolling_eyes:

Und überhaupt, glaubst du nicht das wenn es wieder so eine Villa gibt für alle Beteiligten das ein Fabian, Illyas oder Sebastian nicht genauso die Chance nutzen würden den Pool zu nutzen… also bitte.

10 „Gefällt mir“

@Luzifer323

er könnte auch ede meinen :slight_smile:

Sie wirken aber viel Professioneller als ein Etienne, der letztes Jahr für sein verhalten Kritisiert wurde.

6 „Gefällt mir“

Halten wir fest: Es gibt weit auseinander gehende Wünsche für die E3-Berichterstattung. Das könnte spannend werden…

@XerCrox: Abgesehen davon, wen du dir wünscht, aber Kritik einzustreuen, bevor man irgendwas weiß ist nicht Kritik. Vielleicht ein Wunsch, aber Kritik kannst du dann üben, wenn das Lineup feststeht

1 „Gefällt mir“

Eddy war aber nur zum Planschen und nicht zum essen da :yum: von daher hab ich die Kritik jetzt einfach mal so für mich in richtung Denzel interpretiert… wenn er auch keinen Namen dazu schreibt, was soll ich machen :gunnar:

naja will man einfach nur ne berichterstattung kann man unzählige quellen dafür nutzen die einen mit dem zu 90% eh blos vollmundingen marketingblabla der hersteller vollblubbern lassen. ich persönlich würde da jemand unterhaltsamen wie dennis oder auch ede jederzeit bevorzugen. nichts gegen ilyass oder fabian, aber den ganzen tag wäre mir dann doch ein bisschen zu sehr mit stock im hintern

6 „Gefällt mir“

Sorry, ich will aber nicht immer hören, wie geil die Burger ect. sind, mir gehts bei einer E3 Berichterstattung eher um die Spiele und um die entwickler, als um das Essen und die Geräumlichkeiten…

Zumal es Leute, wie Gregor, Ilyass, Sebastian und Fabian auch mal verdient haben, ihre klasse zu beweisen.
Ich finde die 4 haben mit etwas größeren Abstand den besten Hintergrund und das größte Wissen über Games allgemein und dadurch könnten sich interessante Diskussionsrunden ergeben.

Ich glaube nich das einer der vier mitten im Stream einpennt oder kein Bock hat über Games zu reden.
Klingt hart, ist aber so.

(Simon habe ich nicht erwähnt, weil seine Klasse bekannt ist.)

2 „Gefällt mir“

wie die burger dort sind erfährt man wenigstens nicht in dutzenden anderer zeitschriften und videos :wink: so ne messe sollte doch auch irgendwie ein happening sein, bisschen wie ein festivalbesuch und eben nicht nur pure trockene berichterstattung, denn dafür brauchen sie wirklich nicht hinfahren

8 „Gefällt mir“

für burger tests,ist jumbo schreiner zuständig :smile: