Rocketbeans auf der E3 2017

Muss doch einer da sein, der von Nintendo Ahnung hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Das was @anon27472674 sagt, der hat die letzten beiden male drüben alles koordiniert.

Ja, irgendwer muss ja auch mit, der Ahnung hat wie man Abläufe plant :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay lol hab ich gar nicht mitbekommen :sweat_smile:, damit ist @DennisH Senderchef ja quasi confirmed :aluhut:

Ich wünsche Michael Petrescu eine schöne E3 2017 :budi: #nokappa

5 „Gefällt mir“

Hat er so im Morning Call am Schluss gesagt. Müssen in der E3 Woche eben alle in Hamburg Verbleibenden unter der Terrorherrschaft von Anja leben.

hhmhmhmhm… kurz vor der E3 und kurz nach der Ankündigung, dass man wieder zur E3 fahren wird, kommt die Nachricht, dass man wieder bei Twitch zu sehen ist.

Man muss kein Astrophysiker sein, um zu sehen, dass Twitch höchstwahrscheinlich die Geldbörse geöffnet hat für die Bohnen. :wink:

ODER halt nicht und das ist nur ein Zufall aber hey, was weiß ich :aluhut:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

und er ist LA-Experte, hab ich gehört :wink:

Hat absolut überhaupt rein gar nichts miteinander zu tun :smiley:

Die E3-Ankündigung hat ihre Zeit gebraucht, weil organisatorisch und Personalmäßig einige Schwierigkeiten aufgetaucht sind, die wir erstmal beheben mussten - sobald alles klar war gab’s die Ankündigung.

10 „Gefällt mir“

LÜGE!!! :frust: :aluhut:

Kritisiert mir den nicht zu viel! Das ist ein guter Mann!

5 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre sein Job kritisiert zu werden :confused: mach den Kerl nicht arbeitslos

Der arme @maexdaemaege muss sich wieder für ein paar Tage von seinem Baby trennen :cry: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es ist jedes mal Stress pur. Also ernsthaft. Letztes Jahr im September kam die Regie für ne Produktion in LA nicht durch den Zoll. Sie wurde erst nach der eigentlichen Produktion freigegeben und konnte direkt wieder auf den Heimweg. Ebenfalls letztes Jahr zur E3 kam das Regie-Flightcase mit zerstörtem Deckel an. War direkt Schweiß gebadet.

8 „Gefällt mir“

Kann das Gefühl gut nachvollziehen. Auch schon so manches an Equipment in meinem Leben transportiert. Wobei der Weg über den Atlantik natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer ist! Dass dich das so angeht zeigt, dass du der richtige Mann für den Job bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich drück euch die Daumen, dass alles klappt diese mal. Immer guter Hoffnung sein :heart:

3 „Gefällt mir“

Lasst euch nicht wieder beklauen. Nehmt am besten ian mit, der hält den Dieb mit Haufen fest

7 „Gefällt mir“

…und dann verliert er seine Brille.

4 „Gefällt mir“

Warum schnallt man nicht @maexdaemaege mit auf die Palette? Spart Kosten und er kann auf sein Baby aufpassen :thinking:

10 „Gefällt mir“