Rocketbeans auf der E3 2017

Also das Geld um Lara mitzunehmen wird man sich bei Game Two wohl immer sparen können, da sie eh immer von Twitch, Hardware, Publishern, Werbepartnern usw. eingeladen wird und sowieso vor Ort ist (siehe Presseevents zu Horizon, Prey, Farpoint usw.)

wenn ein kojima rant,dann aber was informierter,damit es nicht ganz so peinlich wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist einer der DE Synchron Stimmen, denke bei ihr wird es eher rbtv unabhängig sein,
ist aber auch nur Spekulation, wurde mich aber freuen, wenn sie auch bei rbtv zu sehe ist.

Ich hoffe nur, hier macht sich nachher niemand lächerlich, weil er dann RBTV kritisiert, weil seiner Meinung nach eine andere Bohne hätte dabei sein müssen.

:rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also wenn sie da ist und nicht einmal bei etwas von RBTV dabei ist, wäre ich schon beleidigt.
Immerhin war sie ja bereits mehrfach vor Game Two bei RBTV zu sehen bzw. wurde erwähnt. Fand das sehr amüsant, als ich letztens mal das KHD vom Bloodborne DLC angeguckt hab und Ben darin darüber anfängt, dass er die Stimme der Doll mal getroffen hat :grin:

1 „Gefällt mir“

E3 ist ja nicht nur Fun, je nachdem könnte es sein, dass der eine oder andere Entwickler/Publisher ihre Dienste gerne in Anspruch nehmen möchte und sie daher wenn es schlecht läuft, nicht die Zeit findet, nur kurz.

Sehe es nicht so eng, glaube wenn sie kann und nicht eingebunden ist, wird sie zu sehen sein, aber alles nur Spekulation

Er hatte aber mit fast allem Recht.

1 „Gefällt mir“

in irgendeinem andern universum wahrscheinlich :smile:

2 „Gefällt mir“

Simon erwähnte übrigens in der heutigen Folge Spiele mit Bart bei Minute 32 das er gerne Budikopf mit auf die E3 nehmen würde. Damit dürfte also zumindest schon mal klar sein das Simon zum LA Team gehört, auch wenn das ja zu erwarten war.

1 „Gefällt mir“

Deswegen dürfte es für niemanden eine Überraschung sein, zumal er der einzige von den 4 Sendergesichtern ohne Kind zu Hause ist (eigentlich nichtmal mit Frau zu Hause, wenn man jetzt mal behauptet sein richtiges zu Hause wäre die Heinrichstraße :gunnar:)

Ich hoffe nur das @Simonster den :budikopf: wirklich nicht mitnimmt, das Verlustrisiko (so hoch es auch im Bohnenhaus selbst schon jeden Tag ist) wäre dann doch einfach zu hoch :disappointed_relieved::cry:

1 „Gefällt mir“

Ich wette budikopf kommt schwanger zurück aus LA

2 „Gefällt mir“

Im MoinMoin confirmed: Sebastian ist dabei, Ilyass nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätt’s gern für Ilyass gewüscht. Schade.

2 „Gefällt mir“

Eig. wie ichs vorher schon erwartet hatte… Sebastian für G2 mit rüber und Ilyass für NG+ hier in HH.
Irgendwer muss das Format ja schmeißen wenn Simon drüben ist :wink::supa:

4 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Ilyass wird hier auch sicherlich besser noch ein paar geile Scoops/Beiträge während der E3 raushauen können. Ich hoffe es gibt ein NG+ Panel wie letztes Jahr :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Heute wird laut Morning Call das gesamte Team btw. enthüllt.
Max, Fabian und Micha P. wurden auch schon bestätigt.

2 „Gefällt mir“

dass Max mit rüberfliegt ist ja eigentlich Standard-Sache

immerhin kümmert er sich ja um die Technik

1 „Gefällt mir“

Nehmt doch den armen Ilyass mit.Der Junge muss doch was lernen :sadsimon:

Das Fabian mit rüberfliegt überrascht mich tatsächlich minimal, wobei wahrscheinlich übernimmt Denzel dann für die Zeit wo Fabian weg ist wieder seinen alten Posten weil er mit Baby dann doch lieber in HH bleibt als nach LA mit rüber.

Aber Micha P. ?! Der Senderchef verlässt doch nicht das HQ! Ich denke du meinst den Reink0r oder? :sweat_smile::nicenstein: @nailzee

Micha P. war doch die letzten beiden Male auch mit drüben.

4 „Gefällt mir“