Rocketbeans auf der E3 2017

Hier gab es doch sehr viele Posts, die sich allgemein über die E3 unterhalten haben, völlig unabhängig und abseits von RBTV (deren Anwesenheit und Programm).

Diese wurden in den bereits bestehenden Sammelthread verschoben, wo ihr rege weitermachen könnt:

Bitte die allgemeinen Diskussionen über die E3-Inhalte dorthin und das RBTV-bezogene hier rein.

3 „Gefällt mir“

Nein, das war bei weitem nicht der Ursprung, der Spruch ist viel älter und von Ede, bzw. Diskussionen mit ihm, wenn eine neues Spiel ihn enttäuscht hat in seiner DS-Hochphase. Das sarkastische Verwenden von “ist halt kein Dark Souls” in dem Part war einfach eine Weiterführung davon was schon Monate vorher lief. Ich weiß, ich weiß, das Bohnenwiki legt den Ursprung auch auf das Gespräch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da zum ersten Mal auftauchte, weil ich mir damals beim Recap schon dachte, dass der Spruch so gut ist, dass man den vermarkten müsste und perfekt die Dark Souls Community einfängt.
Das war ja die E3 2015, da gab’s den Livestream ja noch nicht so lange. Wenn der Spruch vorher in irgendwelchen Game One gefallen ist, dann kann ich das nicht beurteilen.

Naja, ich bin gespannt was sie dieses Jahr auf die Beine stellen vor 3 Jahren war es Robot Chicken, dann kam die Muppets und was jetzt? Tippe mal auf irgendein Zeichentrick von Matt Groening :grin:

Scherenschnitt

Wann wird man den die Besetzung der Crew erfahren?

1-2 wochen ohne garantie

2 „Gefällt mir“

Woher kommt dieser running Gag eigentlich?

Q&A. Antwort von Michael Petrescu auf die Frage ob wir Ralf Gunesch diese Bohndesligasaison noch mal sehen

2 „Gefällt mir“

Am Montag machen Ilyass und Sebastian MoinMoin und sollen wohl die ersten Infos zur E3 droppen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre ganz schick… :smiley: Ich hoffe ja immer noch das Gregor dieses mal dabei sein wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es Dennis R. der unbedingt mit muss :smiley:

5 „Gefällt mir“

plus Gregor und Ilyass
dann dürfen wir Zeuge sein wie Ilyass als erster Mensch in die Geschichtsbücher eingeht der sich zu Tode fremdgeschämt hat :grin:

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr stellt sich aufgrund der unterschiedlichen Redaktionsstruktur auch noch die Frage, ob die Beans und Game Two den Ausflug machen, bzw. welche Überschneidungen es dabei geben wird. Redaktionell hat man ja bisher eher unabhängig gearbeitet. Auf alle Fälle muss Trant in irgendeiner Art und Weise mit :wink:

Ich bin mir sicher das mindestens einer aus der GameTwo Redaktion anwesend sein wird, vielleicht sogar noch einer der Moderatoren.

1 „Gefällt mir“

Also es würde mich schon wundern, wenn sie niemand “erfahrenen” hinschicken, der schonmal ne E3 vor der Kamera mitgemacht hat, bei den meisten G2 Redakteuren ist das ja nicht der Fall, deswegen werden sicherlich welche der Moderatoren mitkommen.

Ist schon bekannt wer mitkommt? Nils muss eigentlich mit wegen Rachael :smile:

Also ich denke, dass eigtl. sowieso 2 der BENS mitkommen.

1 „Gefällt mir“

Lara Trautmann hat in einem Ihrer letzten Streams angekündigt das Sie auch zur E3 fliegt, aber noch nicht verraten darf mit wem. Könnte sich natürlich auch um Twitch handeln

1 „Gefällt mir“

Wie viele Moderatoren sind eigentlich letztes Jahr mitgefahren? Mit möglichen neuen Leuten die mitfahren (Sebastian & Ilyass, Lara) ists echt nicht einfach sich auf ein paar zu beschränken die man am liebsten hätte.
Ich würde sagen: Nils/Dennis für Inverviews, Simon und Ede (wenn er Bock hat) als Positiv- und Negativstandpunkte in Diskussionen (the hype man vs the grumpy man, ich hoffe ja auf einen Kojima Rant v2 :smiley: ) Sebastian und Ilyass für Berichte…das wär schon was! Natürlich macht auch irgendwie jeder alles :thumbsup:

3 „Gefällt mir“