Rocketbeans auf der E3 2017

Yeah, geil!! Freu mich schon richtig drauf. Mir ist egal wer fähr tsolange alle 4 BENS dabei sind. Die beiden Michas, Gregor und Dennis R. würden mir aber auch nichts ausmachen. :slight_smile:

Es ist sooo geil hier.

Es gibt Menschen die finden, die E3-Besuche sind die besten Wochen bei RBTV gewesen seit dem Senderstart. Diese sind ein wenig traurig, wenn es dieses Jahr nichts wird.
Es gibt Menschen, denen ist die Vorort Berichterstattung nicht so wichtig, möchten einfach eine gute Coverage und fänden es nicht so schlimm, wenn es dieses Jahr nicht klappt.
Es gibt exakt 1 (aus 161) Beitrag, der sich andere Mods als die letzten Jahre wünscht.

Investigative Forenuser kommen in den Thread und pöbeln rum, dass die Community scheiße ist und immer nur meckern kann, obwohl kaum jemand aktiv gemeckert hat und nach Timos Verkündung alle Fraktionen glücklich sind.

Classic @Da0nly1

7 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hat mich das letztes Jahr am meisten gestört - in der Form dass ich nach ein paar Minuten abgeschaltet habe. Nicht wegen Nils oder Rachel sonder weil so viele in der Community da „mir aller Macht“ eine Lovestory rein projizieren…

Ach nein? Komisch…ich habe gelesen, dass es doch was wird.
Was du meinst ist: Es wurde einfach angenommen, dass es nichts wird. Das ist etwas völlig anderes.

Ich habe schon in dutzenden Threads geschrieben, dass ich das genau NICHT so sehe…aber gut…ich sehe ein, dass das hier jetzt so gewirkt hat.

ich will einfach das es wird wie 2015,letztes jahr war zwar auch gut aber vorletztes jahr wars für mich perfekt,gute mischung aus e3 und einfach urlaubs feeling :slight_smile:

hier noch mal der Tweet

#MEGA ULTRA HYPE

Ich mag rbtv.

3 „Gefällt mir“

:expressionless:

Ich sag jetzt einfach mal nichts dazu.

Nein, ich bezog mich auf die Diskussion vor dem Tweet / Timos Beitrag. Das es mittlerweile bestätigt ist, dass sie zur E3 fahren habe ich auch mitbekommen :wink:

Aber als es eher nicht danach aussah (weil es schon bald soweit ist + es lange keine Ness gab), gab es im grundsätzlichen 2 Richtungen.
Die einen würden es sich sehr wünschen, weil E3 super ist, aber es sah einfach nicht so aus als ob es noch was wird. Die anderen fanden es zu dem Zeitpunkt nicht so wild, dass es vermutlich nix werden wird, da sie die Berichterstattung über "Sach"themen wichtiger fanden als das vor Ort sein.

Nach Timos Bestätigung gab es weder Genöle, noch Gemecker. Genau so wenig gab es das haufenweise vorher.

Die Einzigen die gemeckert haben sind wie (in diesem Fall) du reingekommen und haben erstmal pauschal rumgepöbelt, dass man es ja wohl niemandem recht machen kann. Vorher nur Gemecker, nachher nur Gemecker und währenddessen am Besten auch nur Gemecker.

Ich hab den Thread hier jedenfalls zu keinem Zeitpunkt als Mecker-Thread empfunden.

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten sind die Nörgler die über die Nörgler nörgeln.

2 „Gefällt mir“

Da zählst du jetzt auch zu :wink:

12 „Gefällt mir“

46 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Aber er nörgelt doch über die Nörgler die über Nörgler nörgeln.
Ist er dann nicht eher ein Nörgler der über nörgelnde Nörgler nörgelt als ein Nörgler der über Nörgler nörgelt?

1 „Gefällt mir“

Und du jetzt auch?
.
.
.
Und ich jetzt auch? :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nichts wertendes gesagt^^
@jorvus da sind so viele Punkte über den Vokalen, ich dachte fast das ist türkisch :stuck_out_tongue:

Tatsache? Ich dachte das kommt vom DarkSouls LP. Merchadisemäßig kam das T-Shirt/Hoodie etc. recht spät. :slight_smile:

Ich hoffe Ilyass darf zur E3 fahren. Er hätte es sich auf jeden Fall verdient. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei und musste auch öfters mal harte Kritik einstecken, besonders wegen des Royal Beefs.

Auch beim Beansjam hat er über das von ihm verlange Pensum hinaus gearbeitet. Simon musste ihm sogar sagen das er jetzt abhauen und nach Hause gehen soll, weil er noch weitermachen wollte :smiley:

Als Bohne der zweiten Generation muss er zudem noch von den alten Hasen im Geschäft lernen wie das so auf den großen Messen am besten gehandhabt wird.

11 „Gefällt mir“

Japp, Denzel wurde von Nils und Simon beim Pool Recap immer dabei unterbrochen, als er seine Dark Souls 3 Geschichte erzählen wollte. Nach ein paar Bemerkungen von Denzel haben dann Nils und Simon darüber abgekotzt wie hochnässig und arrogant die Dark Souls Community sei, woraufhin jedes weitere Spiel, das vorgestellt wurde sarkastisch mit “Ist halt kein Dark Souls” bilanziert wurde.

@Fixalles So ne richtig geile Nintendo PK ist aber schon echt lange her. Hypen können die bei Big N nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst, aber das dürfte doch eher der Ursprung sein. :smiley: Gefühlt wurde „Ist halt kein Dark Souls“ nach der E3 kaum noch benutzt. Ich hätte vll. gedacht das es durch die DS LPs nochmal aufgegriffen wurde und es deshalb nochmal so ein Push bekommen hat. Und das Merchandisezeug kam ja auch gut erst 3/4 - 1 Jahr später.

Wie auch immer. Straßen und Skyboxen haben DS erfunden!! Ich will diese E3 wieder so lustige Momente haben. Hoffentlich bekommen wir da ein wenig Material. :smiley:

Freu mich das die Bohnen wieder in LA seien werden und werd wieder versuchen soviel wie möglich von ihren Berichten anzusehen.

Nur um mal wieder etwas zum ursprünglichen Thema dieses threads zurück zu kommen.

1 „Gefällt mir“