Rocketbeans auf der E3 2017

Macht ihr das denn auch richtig, oder muss ich euch auf die Fingerchen gucken? :smiley:

oh yeah… nachdem der “Bohnen bei E3 brauch keiner” Rant durch ist kommt der “Meine Lieblingsbohne ist nicht dabei” Stumpfsinn ._.

Viel spaß euch Beans… wenn’s euch spaß macht macht es mir automatisch auch spaß. Denn ich habe kein eigenes Leben.

1 „Gefällt mir“

Lol, hauptsache falsch zusammenfassen :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses genöle von manchen hier schon wieder lese…
Egal wer von den Bohnen nach LA geht es wird auf jeden fall geil! Die E3 besuche waren immer highlights und en gros super unterhaltsam.

Ich freue mich tierisch für RBTV und für mich (weil sie mir eine vorzüglich unterhaltsame woche bescheren werden)

8 „Gefällt mir“

@Marcey747 So ein Social Media Ausraster ist ja auch fast schon Tradition.

@anon50617777 Ah, die Dark Souls 3 Diskussion, die uns das schöne „Ist halt kein Dark Souks“ Meme gebracht hat :heart:

DU hast ja schon vorher deine Sherlock Holmes Fähigkeiten unter Beweis gestellt, als du messerscharf geschlussfolgert hast:[quote=“Luzifer323, post:72, topic:22493”]
ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie in LA wären, aber danach sieht es aktuell nicht aus.
[/quote]

Nein, ernsthaft. Wartet doch ab und stellt nicht gleich Spekulationen oder schlimmer Erwartungen und Forderungen an das Team (gilt nicht speziell für dich, @Luzifer323, habe nur deinen Post zum Anlass genommen, um zu zeigen, wie wenig Einsicht man halt oft hat als Außenstehender).

Hab ich irgendwas verpasst?
Ich habe hier irgendwie gar keine Genöle um die Bohnen auf der E3 mitbekommen :smiley:

Das einzige was ich gesehen habe, waren 2-3 Beitrage mit Vorschlägen, wen sie gerne da hätten.
Naja gut, und 2 User die sich gegenseitig über ihre „Auswahl“ rechtfertigen.

5 „Gefällt mir“

Nein, ernsthaft. Wartet doch ab und stellt nicht gleich Spekulationen oder schlimmer Erwartungen und Forderungen an das Team (gilt nicht speziell für dich, @Luzifer323, habe nur deinen Post zum Anlass genommen, um zu zeigen, wie wenig Einsicht man halt oft hat als Außenstehender).
[/quote]

Du verstehst aber schon was die Worte “sieht” und “aktuell” bedeuten? Drehst du ihm jetzt einen Strick, weil er auf Basis dessen was gestern noch bekannt war (nämlich, dass es bereits sehr knapp ist um noch was zu organisieren und 2 Wochen Funktstille nicht so aussah, dass noch was kommen wird) ein Post verfasst hat? Dann kann man auch gleich das Forum zumachen, wenn das jetzt schon zu höhnischen Kommentaren ausreicht, weil dann kann man eigentlich eh nix mehr diskutieren oder kommentieren.

2 „Gefällt mir“

Joa war evtl etwas überreagiert, ich habe 2-3 beiträge gelesen die über das von mir erwartete “Hey geil sie gehen echt auf die E3” hinausgehen und in meinem freudenrausch einfach drauf los getippt.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Hab nun vom Chef Termin vorgesetzt bekommen und kann doch keinen Urlaub nehmen. Werden dann halt extrem kurze Nächte :smiley:

bin zwar kein Arzt aber wenn,ich das von hieraus beurteilen kann,wirste zu der zeit vielleicht krank? :mask:

2 „Gefällt mir“

Alles im Bereich des möglichen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bist Ja auch nicht mehr der jüngste :smile:

1 „Gefällt mir“

ja ich seh da kommt was :cry:

Wir suchen uns die kompetentesten, spieleerfahrensten und bestaussehendsten Leute aus, stellen dann fest dass die Urlaub haben und schicken irgendwen anderes.

Alternativ: Schlammcatchen.

21 „Gefällt mir“

Im Livestream?

Dann wunderts mich nicht, dass Eddy immer dabei ist. :kappa:

Schade för dich :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ach ich freu mich. Auf die Pool-Action, schlafende Eddies und verstrahlte Berichterstattung direkt von der E3 :slight_smile:

Es wird ein Fest!

UND NATÜRLICH HAIHOCHHALTEN!

1 „Gefällt mir“

Es ist sooo geil hier.

Erst wird genörgelt, dass sie (angeblich) vielleicht nicht hinfahren. Danke YouTube!
Dann wird genörgelt, wer da hin fährt und wer angeblich keine Kompetenz hat. Danke Merkel!
Dann wird genörgelt, wer hinfährt aber angeblich gar keinen Bock mehr hat. Thanks Obama.

Klassisch RBTV-Community.

8 „Gefällt mir“