Rocketbeans auf der E3 2017

Ich habe die letzte E3 bei den Rocketbeans noch nicht verfolgt, wie lief das da mit der Hamburg-Berichterstattung ab? Also gab es ein Heimteam, dass parallel auch nochmal die Themen diskutiert? Wird das nun durch Budi’s E3-Talk ersetzt?

Die Themen des Vortages wurden im NG+ Set ( Damals noch G+D) diskutiert und noch mal Trailer etc. gezeigt. Wird denk ich mal ähnlich sein, zumal Budi damals auch meiste Zeit dabei war.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann sozusagen Budis Stream, letztes jahr hat er das auch mit Gregor Colin und Fabian geschmissen, nur mit dem Namen Budi lässt sich besser werben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich stark, dass es das wieder geben wird. Für mich war es das Highlight im letzten Jahr. Denn wenn man ehrlich ist, waren die PK Übertragungen eher so semi geil mit den technischen Problemen. Man (bzw. ich) möchte die Erfahrungsberichte aus erster Hand erfahren, wenn die Jungs am Abend nach Hause kommen. Ich bezweifel, dass ein „Interview“ mit Budi am nächsten Morgen sowas ersetzen kann.

4 „Gefällt mir“

Die bei uns morgendlichen Recaps waren meiner Meinung nach immer das Beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, so kann mans auf den Punkt bringen :slight_smile:
Edit: man erinnere sich nur an Nils’ Vertonung von Dennis’ Tag.

2 „Gefällt mir“

Vom Plan her vermute ich mal, dass man Nintendos Spotlight nicht live übertragen wird wie die PKs, da es sich von der Uhrzeit her halt mit Budis Talk beißt, und man Big N dann nur in den Recaps/Game Two im nachihnein abhandeln wird.

Bin ob der Zeitslots ein wenig verwirrt gerade im Wochennplan.

Wenn es hier 20:00 Uhr ist, ist es in LA doch so ca. 11 Uhr morgens oder? Wie können dann dann um 20 Uhr die Recaps des Montags schon live gesendet werden?

Oder stehe ich da gerade aufm Schlauch?

4 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem Nintendo Digital Event?
Das wichtigste habt ihr einfach vergessen :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt das Haihochhalten-Turnier im Wochenplan?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

tippe mal der Plan ist noch nicht Final oder es wird ein Recap vom Tag davor, aber ein Recap vom bisherigen Tag bereits um 11 ist merkwürdig

2 „Gefällt mir“

Heißt das auch, dass es diesmal keine Übertragung direkt von der E3 in einem Studio geben wird? @TimoW

Ja, darauf hoffe ich auch. So wie letztes Jahr aus der Twitch-Booth wäre schon wieder ganz geil. Mir scheint da fehlen noch ein paar Sachen, die letztes Jahr dabei waren. Vielleicht irre ich mich aber auch, und das gab es am Ende immer erst als VoD?

Mir war es zwar am Ende egal, ob sie wieder hinfahren, oder nur aus HH covern, aber jetzt wo sie vor Ort sind will ich auch wieder das volle Programm :smiley:

Wollte ich auch gerade sagen; für mich ist die Nintendo PK das was mich am meisten auf der E3 dieses Jahr interessiert.
Wäre auf jeden Fall schade wenn von den Bohnen da nichts kommt. :confused:

1 „Gefällt mir“

As with previous years, Nintendo opted out of having a traditional E3 press conference. Instead, Nintendo will live stream its Nintendo Switch presentation (referred to as the “Nintendo Spotlight”) on June 13 at 9 AM PT.

Kann mich nur erinnern, dass die Action vom letzten Jahr zum kurzen reinschauen ziemlich uninteressant war.

Kein Plan, was genau ein Nintendo Spotlight genau ist, aber wenn dasselbe wie letztes Jahr ist, das gibts auch kein Grund das Ding in den Plan aufzunehmen (da war das ja irgendwie so, dass mega ausführlich und lang über irgendwelchen einzelnen Spiele geredet / gezeigt wurde)

Sie haben um 18 Uhr am Dienstag das „Digital Event“.
Das ist ein 30 Minuten Format das die neuen Spiele zeigt.
Daher eine Pressekonferenz kompakt zusammen gestellt in einem Video.

Das war meistens das Highlight der E3!

Siehe die von 2014 und 2015:

Besonders toll war der Fight zwischen Reggie und Iwata und natürlich die Puppen bzw Knetmasse Videos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nagut, könnte natürlich sein, dass während Budis Show dann da hingeschaltet wird.

Kenne mich mit Nintendo 0 aus, und weiß eben nur noch das vom letzten Jahr (was mega öde war), wo dann alle gemeckert haben, weil die Bohnen nur rumgepöbelt haben, was ne scheiß PK das ist, da sie ne richtige PK erwartet haben :smiley:

Naja letztes Jahr gabs aber auch nur Zelda und danach war das TreeHouse Event, was nicht so spannend ist. (Ist dieses Mal auch wieder)

Aber eben die von 2014 und 2015 waren halt zum totlachen. Vor allem hat kein anderes Unternehmen auf der E3 soviel Ironie dabei :smiley:

Ich schau noch immer gerne das Video der Reaktion von Giga (die Moderatoren sind jetzt bei Hooked) von 2014 an zu dem Start von dem Digital Event. So ging es mir damals auch :smiley:

(Hab die Zeit schon verlinkt mit 1:13 - 2:25 )

Und falls es wieder sowas gibt würde ich gerne die Reaktion einiger Bohnen sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

gab es ja bisher „nur“ weil sie sich in der twitch booth eingezeckt hatten. dies wird twitch diesmal nicht erlauben. ein eigener stand auf der E^3 wird vermutlich eine lawine kosten :slight_smile:

nö es gab auch pokemon

1 „Gefällt mir“