Nein das was du meinst ist das “Treehouse” Event und das ist wirklich relativ langweilig.
Letztes Jahr gab es im “Digital Event” nur das neue Zelda. (Es war eigentlich nicht mal ein Digital Event sondern nur der Zelda Trailer)
Dieses Jahr gibt es wieder ein richtiges Digital Event mit vielen neuen Ankündigungen. Und das wird sicher wieder ein Highlight der E3! (Wie eben 2014 und 2015)
Und ich wette wir werden wieder irgendwas lustiges dazwischen sehen. (Nach Knetmasse und Puppen bin ich gespannt was man sich dieses Mal einfallen lassen wird)
Das Treehouse Event danach ist nicht dafür da kommentiert zu werden, weil es das ja im Original Stream schon wird. Das ist dann ein direkter Livestream von der E3 wo es ein paar Lets Plays und Interviews gibt.
Jetzt wo ich nochmal über den Plan für die E3 sehe, gibt es dieses Jahr keine Interviews von der Messe mit Entwicklern oder PR Sprechern? @TimoW kannst du bitte mal nachhacken?
Naja man hat halt keinen Stand mehr auf der Messe. Es wird vermutlich etwas mehr Beiträge Abends bei den Recaps dann geben wo auch mal Devs zu Wort kommen.
Der trailer hyped so sehr.
Ich hatte eigtl garkeine Vorfreude, aber je öfter ich den trailer sehe desto mehr freue ich mich wieder drauf.
Props an denjenigen, der das geschnitten hat.
Das ist das “Recap” vom Vortag. Die liegt jetzt zeitlich so, dass man sie auch in Deutschland genießen kann ohne Urlaub nehmen zu müssen.
Recap in Anführungsstrichen weil’s nicht zwangsläufig ein Recap ist. Wir schalten, sofern technisch realisierbar (aka Internet auf der Messe), auch mal zu den Leuten auf die Messe. Es ist also ein Misch aus Recap und Live. Hat halt einfach den zeitlichen Vorteil.
Wird es noch zusätzlich wie in den letzten Jahren Programm geben? Wurde ja oft dann noch nach 23 Uhr bis in die frühen Morgenstunden (bei uns) Programm aus LA gesendet.