Schade
Also auch nach den Nicht-Mixer-Exklusiven-E3-Sendungen?
Das Programm sieht super aus. Freue mich schon drauf.
Hoffe der komplette Sendeplan wird auch als VOD hochgeladen, werde nicht alles live schaffen.
@maexdaemaege Werden die Talks mit Budi, die exklusiv auf Mixer laufen, nachträglich noch auf YT und anderen Plattformen veröffentlicht?
Meine Zusammenfassung der letzten halben Stunde:
- Oh Cool, eine Woche Content mit Budi und dann auch noch zur besten Sendezeit!
- Mixer, was soll das sein? Exklusiv, meinetwegen, klicken wir mal an.
- Was? Kein Addon für Kodi … keine Unterstützung von Livestreamer?
- Na gut, hier muss ja noch irgendwo eine PS4 verstauben, da wird es dann hoffentlich eine App geben … auch nicht!
- Ach so, ein Dienst von Microsoft, sagt das doch direkt. Dann hätte ich mir die Suche direkt sparen können.
Fazit: Als Auftakt für eine weitere Verbreitungsart von RBTV sind Exklusivinhalte sicherlich eine gute Strategie. Außerdem: mehr Optionen sind immer gut.
Da mein persönlicher Anwendungsfall aber vorsieht, dass RBTV auf dem Fernseher läuft, ist Mixer für mich anscheinend erstmal außen vor. Es sei denn ich lege mir eine XBox zu … kurz überlegen … nein.
Wenn sie exklusiv auf Mixer laufen, bleiben sie auch exklusiv. Das wurde bereits auch schon so mitgeteilt
Ich hab’s selber noch nicht getestet, kann also nicht sagen ob’s geht oder nicht, aber „Mixer“ hieß bis vor kurzem noch „Beam“ und dafür gibt’s angeblich ein Add-on.
Mixer gibt’s als App auf dem Smartphone solltest du einen smart TV haben oder eine Chrome cast kannst das so wie ich gestern gesehen hab auch dann darauf Casten.
ja das beam add-on müsste funktionieren wenn es eins gibt
Auch mit Mixer?
Laptop nutzen. Fertig
ja, nur der name hat sich geändert, die Schnittstellen müssten da auch funktionieren
Wurde es das? Ich bilde mir ein den Thread aktiv mitverfolgt zu haben und ein klares Statement a la: “VOD der drei Stunden nur auf Mixer und nicht auf YT.” scheine ich überlesen zu haben.
Das kann man sich bei dem Wort EXKLUSIV aber auch denken. Wenn das als VOD auf YouTube hochgeladen würde, wäre es nicht mehr exklusiv
Das steht da aber nicht. Im Blog steht:
Das ganze wird exklusiv auf Mixer LIVE übertragen.
Live ist sogar extra hervorgehoben. Über VoD steht da kein Wort.
Microsoft bewirbt Spiele auch gerne als exklusiv für die Xbox One und dann kommt es doch für den PC.
Das kann sich aber auch auf Live-Programm beziehen.
Mir ist es am Ende eh Wumpe wo ich ein VOD schaue, wenn ich es schaue. Nur finde ich die Formulierung eben nicht so ganz eindeutig, sondern lässt Interpretationen zu.
Exklusiv bedeutet ja auch oft nur einen zeitlichen Vorsprung, und später gibt es solche Inhalte dann doch im Free-TV oder auf mehreren Plattformen z.B.
Ok, das klingt ja alles schonmal ganz gut.
Nur finde ich Beam nicht im Repository, Google spuckt ein tschechisches Untertitel Repo aus: https://github.com/beam/repository.beam.xbmc-addons (Der Author heißt Beam mit Nachnamen)
Superrepo hat auch nicht mehr.
Sei doch bitte so gut und versorge mich mit einem entsprechenden Link zu dem passenden Addon, danke im Voraus!
Also da ich auf der PS4 immer gucke, kann ich diese Mixer Inhalte wohl nicht verfolgen.
Egal, freu mich trotzdem.
Endlich wieder ein Grund die XBox zu entstauben
was hat es mit diesem mixer gedöns auf sich?